Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

06.09.2007 10:16
Luciano Pavarotti ist tot Zitat · antworten


Erst kürzlich war Pavarotti mit einer Lungenentzündung in ein Krankenhaus gebracht worden.
Nach 14 Tagen konnte er am 25. August wieder entlassen werden.
Der Tenor war vor rund einem Jahr in New York wegen eines Krebstumors an der Bauchspeicheldrüse operiert worden
und lebte seither zurückgezogen mit seiner Frau und der gemeinsamen Tochter Alice in seiner Heimatstadt Modena.

Pavarotti wurde 1935 in Modena geboren. 1961 debütierte er bei einem Gesangswettbewerb in Reggio Emilia und trat 1966 zum ersten Mal in der Mailänder Scala auf. In den vergangenen 45 Jahren war er an allen großen Opernhäusern der Welt zu Hause. Die Fans der leichten Muse eroberte der schwergewichtige Sänger mit seinen Benefiz- Konzerten "Pavarotti & Friends", bei denen er mit internationalen Rock- und Popstars im Duett sang.


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

06.09.2007 11:22
#2 RE: Luciano Pavarotti ist tot Zitat · antworten

Habe auch mit Bestürzung die Nachricht vernommen. War mir als Sänger sehr sympatisch. Schade

Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Teresa von Avila

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

06.09.2007 13:31
#3 RE: Luciano Pavarotti ist tot Zitat · antworten

Bin tief getroffen, doch er hinterläßt eine wertvolle Sammlung schöner Erinnerungen, die sogar hörbar sind, jederzeit abrufbar, und dies hilft schon mal über den ersten Schmerz hinweg.

NIna
Undenkbares wird denkbar, wenn das daran glaubt

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

06.09.2007 19:31
#4 RE: Luciano Pavarotti ist tot Zitat · antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
††† Habs auch grad gelesen...Bauchspeicheldrüsenkrebs....
....auch mir bleibt er in Erinnerung - auch wenn ich ihn nicht oft hörte. †††
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bigi

Hänge nicht am alten Aberglauben. Sei stets neuen Wahrheiten geöffnet.
Vivekananda







Katinka ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2007 20:43
#5 RE: Luciano Pavarotti ist tot Zitat · antworten

Tja, seine Stimme war etwas besonderes.
Der Resonanzkörper ja sehr üppig.

Bei solch Übergerwicht kann der Körper halt
irgendwann nicht mehr, sehr schade......
wirklich sehr bedauerlich....schrecklicher Tod...

url=http://www.bilder-hochladen.net/files/3jcj-1x-jpg-nb.html][/url]



Der Herr segne dich und behüte dich auf all deinen Wegen....

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

06.09.2007 21:35
#6 RE: Luciano Pavarotti ist tot Zitat · antworten

Dieser Link informiert recht ordentlich über diese schreckliche tödliche Krankheit: http://de.wikipedia.org/wiki/Pankreastumor

NIna
Undenkbares wird denkbar, wenn das daran glaubt

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

08.09.2007 23:21
#7 RE: Luciano Pavarotti ist tot Zitat · antworten

einen weissen sarg hat er bekommen, hab gerade die bilder gesehen. schluchz, ja, er war ein toller sänger, und andrea bocelli hat eines seiner lieblingsstücke gesungen ....

NIna
Undenkbares wird denkbar, wenn das daran glaubt

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

09.09.2007 11:37
#8 RE: Luciano Pavarotti ist tot Zitat · antworten

Ich hatte gestern auch feuchte Augen vor dem Fernseher!


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen