Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.039 mal aufgerufen
 Alpinismus
Seiten 1 | 2
No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

28.09.2007 12:26
#16 RE: letzte Schweiz-Tour Zitat · Antworten
Schliesse mich Nickis Worten 100Pro an...
bin gespannt auf Deine Antwort
oh da ist sie ja schon - zeitgleich
das mit dem Sauerstoffmangel...oh, das wär nix für mich
Aber was nicht ist, kann ja noch werden, bei meinen noch zu erwartenden 66 Jahren und 6Monaten und pimalDaumen 9Tagen
Mit welchem Training muss ich anfangen, um evtl. nächstes Jahr dafür fit zu sein?
(Wieviele Radtouren über 5km machen etc.)

NIna
Undenkbares wird denkbar, wenn das daran glaubt

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 12:48
#17 RE: letzte Schweiz-Tour Zitat · Antworten

Ähm ich hab da noch ne kleine Nachfrrage: hab grad im Bericht gelesen, dass da von einer Überquerung einer kleinen Brücke die Rede ist.

Ist die Tour auch für nicht-schwindelfreie Menschen geeignet? Wenn ich bedenke, dass mir ja schon schwindelig wird, wenn ich auf eure Bilder schaue, die ihr hier teilweise einstellt (also du Hans und Songher). Oder liegt das dann teilweise nur an der Perspektive der Aufnahme??? und ist das dann in der freien Natur anders? Ich will ja nicht vor der Brücke kapitulieren müssen, weil ich keinen Schritt drüber machen kann...

Reizen würde mich das echt schon.


Wer weiß vielleicht machen wir nächstes Jahr kein Forums-Treffen sonder eine Forums-TOUR

Die Münchner hatten ja auch schon Interesse an einer Tour gemeldet.


Liebe Grüße
Nicole

Mein neuer Leitsatz:
Tu es JETZT

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

28.09.2007 12:53
#18 RE: letzte Schweiz-Tour Zitat · Antworten
Zitat von Schreiberling72
Ähm ich hab da noch ne kleine Nachfrrage: hab grad im Bericht gelesen, dass da von einer Überquerung einer kleinen Brücke die Rede ist.
Ist die Tour auch für nicht-schwindelfreie Menschen geeignet?


Ja sicher liebe Nicole.
(der Nepali ist ja auch nur eine Trekking- und keine Klettertour)
allerdings muss ich zugeben, dass es 2 oder 3 Stellen gibt, wo man auch die Hände zu Hilfe nehmen muss.

Die Brücke ist die, die man auf dem einen Bild sieht. Also bis runter zum Wasser sind es höchstens 2 Meter.

Im Übrigen haben wir auch immer Seile dabei (und manchmal Augenklappen )

LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 12:59
#19 RE: letzte Schweiz-Tour Zitat · Antworten

Ach die, die krieg ich auch noch bewältigt
auch ohne Augenklappen

Ich sehe schon, es wird ein sehr aktives Jahr nächstes Jahr für mich

Liebe Grüße
Nicole

Mein neuer Leitsatz:
Tu es JETZT

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2007 00:26
#20 RE: letzte Schweiz-Tour Zitat · Antworten

Die Bilder sind einfach klasse

Ich glaub´ das würd ich auch mal versuchen...mit der Luft....das schaffen wir schon

lg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Seiten 1 | 2
«« Rigidalstock
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz