Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
Seiten 1 | 2
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.612
Punkte: 36.618

02.10.2007 06:52
Britney Spears . . . . Zitat · antworten
Britney Spears verliert das Sorgerecht für ihre Söhne


Los Angeles (dpa) - Die amerikanische Pops�ngerin Britney Spears (25) hat das Sorgerecht für ihre beiden Söhne verloren. Ein Richter in Kalifornien habe die Kinder bis auf weiteres in die Obhut von Vater Kevin Federline gegeben, berichtete der Onlinedienst der US- Zeitschrift "People" am Montag.


Die US-Popsängerin Britney Spears hat das Sorgerecht für ihre beiden Söhne verloren.




dpa
Britney Spears

Am Mittwoch solle Spears die Söhne Sean Preston (2) und Jayden James (1) ihrem Ex-Ehemann anvertrauen. Seit ihrer Scheidung haben sich die Eltern das Sorgerecht geteilt, doch Federline hat mehr Zeit mit den Söhnen beantragt.

Richter Scott Gordon vom Superior Court in Los Angeles gab den Grund für seine Entscheidung nicht bekannt. Er hatte der Sängerin aber kürzlich als Gewohnheitstrinkerin, die regelmäßig Drogen konsumiere, gerügt und zu wöchentlichen Drogentests verpflichtet. Zudem muss sich Spears nach seiner Anordnung acht Stunden pro Woche mit einem Erziehungspädagogen treffen, der ihre Eignung als Mutter ins Visier nehmen soll.



Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2007 08:57
#2 RE: Britney Spears . . . . Zitat · antworten

schlimm für eine mutter.
aber wenn mutter sich wie hulle benimmt, sich bekifft, mit drogen vollsteckt, im suff lebt, nur noch party macht,
kinder in obhut der kindermädchen gibt, dann ist das doch wohl logische schlussfolgerung.
aber interessiert mich gar nicht, im grunde.
britney wird sich sicher heute ein oder 12 glässchen champus "drauftrinkenmüssen"

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

02.10.2007 09:39
#3 RE: Britney Spears . . . . Zitat · antworten


Ja, und da bin ich mit Trollkind so ziemlich einer Meinung


LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.612
Punkte: 36.618

02.10.2007 09:39
#4 RE: Britney Spears . . . . Zitat · antworten

In ihrem Falle wird es sicher besser sein, wenn die Kinder der Vater erzieht.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2007 09:43
#5 RE: Britney Spears . . . . Zitat · antworten

schlimm ist auch, dass diese art leute immer und immer wieder die kinder durch die medien präsentieren.
kann man kind nicht einfach "kindseinlassen"?

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.612
Punkte: 36.618

02.10.2007 09:49
#6 RE: Britney Spears . . . . Zitat · antworten

Ist doch logisch: die Kinder sind das einzige Ergebnis ihrer "Arbeit" das sich anzusehen lohnt!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2007 09:50
#7 RE: Britney Spears . . . . Zitat · antworten

so gesehen, hast du recht gitti..

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

02.10.2007 23:09
#8 RE: Britney Spears . . . . Zitat · antworten

Sie hat wohl nicht kapiert was es heißt, Verantwortung zu tragen. Mit Geld kann man zwar viel, aber nicht alles machen. Und das Kinder einzigartige Geschöpfe sind und geliebt, behütet, und umsorgt aufwachsen müssen, ist ihr fremd.

LG
Fundkatze

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.299

02.10.2007 23:12
#9 RE: Britney Spears . . . . Zitat · antworten

Sie scheint mir immernoch selber ein Kind zu sein. Dennoch wünsche ich ihr, dass sie den Weg der Selbsterkenntnis geht, um mit sich ins Reine zu kommen und den richtigen Weg zu finden, für sich.

NIna
Undenkbares wird denkbar, wenn das daran glaubt

schokobienchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 15:31
#10 RE: Britney Spears . . . . Zitat · antworten

Ich glaub, sie hat komplett den Boden unter den Füßen verloren und befindet sich im freien Fall. Bin gespannt wie lange es dauert, bis sie den nächsten Suizidversuch unternimmt. Es wäre eine logische Folge, wenn ich mir ihren Werdegang so anschaue.

Katinka ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 21:20
#11 RE: Britney Spears . . . . Zitat · antworten

Mhmmmm...

kann ich Trollkind auch nur Zustimmen...
das ist auch juuut so, der Papa wird es schon
richtig machen....

Der Herr segne dich und behüte dich auf all deinen Wegen....

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 21:59
#12 RE: Britney Spears . . . . Zitat · antworten

habe gehört, weiss nicht ob es stimmt..
dass der papa schon 1 kind aus einer frühere beziehung hat, sich aber um das kind nie kümmert.
kommt doch die frage auf, jedenfalls bei mir, ob erst geld der mutter ein gemeinsames kind interessant macht???

wenn sich die welt doch mal um andere "armen kinder" mal genauso kümmern würde und sorgt, wie um die 2 kinder des popsterchens...

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Knudili Offline

Edelweiss


Beiträge: 752
Punkte: 752

05.10.2007 09:53
#13 RE: Britney Spears . . . . Zitat · antworten
die "normalen" Kids sind nicht so interressant wie die von den Stars (oder möchte gern Stars). Aber meines Erachtens geht es auch dem lieben Papa nur ums Geld der Mama /Spears-Federline. Bedauernswert sind nur die kleinen Jungs, die können nichts machen, über sie wird nur verfügt!

Ein Freund ist ein Mensch,der Dich mag,obwohl er Dich kennt!

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 16:11
#14 RE: Britney Spears . . . . Zitat · antworten

ganz genau, geld spielt da eine grosse rolle.
arme kinder

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.612
Punkte: 36.618

05.10.2007 16:48
#15 RE: Britney Spears . . . . Zitat · antworten

Ich sage euch diese armen reichen Kinder tun mir in der Seele leid.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen