Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Rund um den PC
roudi Offline

Edelweiss


Beiträge: 770
Punkte: 776

04.10.2007 00:18
Design-Wettbewerb Zitat · Antworten

HP und MTV veranstalten gemeinsam einen weltweiten Design-Wettbewerb. Den Gewinnern winken attraktive Preise.

Bis zum 17. Oktober können auf der Website http://www.mtv-tama.com die Designs inklusive Erläuterungen einreichen. Eine Jury, zu der auch der Snowboarder Shaun White gehört, ermittelt dann die Gewinner. Darüber hinaus werden auch die MTV-Zuschauer die Möglichkeit haben, ihr Lieblingsdesign auszuwählen.
Das beste Design wird im November in München bei den MTV Europe Music Awards vorgestellt werden. Der Gewinner darf als Special-Guest an der Veranstaltung teilnehmen. Zusätzlich wird HP auch eine limitierte Special-Edition des HP Pavilion Notebook mit Intel Centrino-Duo-CPU und dem Gewinner-Design präsentieren. Deren Herstellung darf der Gewinner an verschiedenen HP-Standorten wie Tokio und Huston live mitverfolgen. Die Special-Edition mit dem Gewinner-Design wird voraussichtlich ab März 2008 erhältlich sein.
Zusätzlich werden auch die Entwürfe der regionalen Sieger aus Asien, Europa, Südamerika und USA weltweit erhältlich sein.

lg
Roudi

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

04.10.2007 01:58
#2 RE: Design-Wettbewerb Zitat · Antworten

Servus..gehts hier um Designs von Rechnern oder Laptops..oder anderen PC gestützen Geräten....
Grüßle dein Rico

roudi Offline

Edelweiss


Beiträge: 770
Punkte: 776

04.10.2007 02:38
#3 RE: Design-Wettbewerb Zitat · Antworten

Hallo lieber Rico!

HP und MTV suchen nur für Notebook Cover Designer.
Teilnehmer im Alter zwischen 16 und 24 Jahren dürfen an dem Design-Wettbewerb "Take Action. Make Art" teilnehmen um Skins für ein weltweit angebotenes HP-Notebook zu erstellen.

Weiters kann man auf dieser Homepage bereits einige sehr gelungene Designs betrachten.
http://www.mtv-tama.com/

lg
Roudi

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

12.10.2007 09:44
#4 RE: Design-Wettbewerb Zitat · Antworten

Servus...ich denke das ich für den Design Award dann doch ein bissel zu alt bin..*fg
Gruß Rico

«« PW erstellen
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz