Nun, in den Alpen wird es so langsam kalt, und so haben wir unsere Aktionen in den Schwarzwald verlegt. Wir waren hier über dem Höllental. Losgegangen sind wir in Hinterzarten, wo in diesem Moment gerade Knudili ist.
Wir waren heute auf einer kurzen Schneeschuhtour am Feldberg.
Auerwild ist normalerweise recht scheu und lässt sich selten beobachten. Daher waren wir umso erstaunter, als wir heute dieses Auerhuhn aus nächster Nähe anschauen konnten.
(da es ja ein Auerhuhn, also weiblichen Geschlechts, war, nehme ich an dass da mein männlicher Charme den Ausschlag gab.)
... Schneeschuhtour am Feldberg.... (da es ja ein Auerhuhn, also weiblichen Geschlechts, war, nehme ich an dass da mein männlicher Charme den Ausschlag gab.)
LG, Hans-Otto
...hihi....bist du "HÜHNERANZIEHEND"
~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~ Liebe Grüße Bigi
Es gehört schon eine Menge Mut dazu, schlicht und einfach zu erklären, dass der Zweck des Lebens ist, glücklich zu sein. ~ Lin Yutang ~
Bei dir Hans rennen wenigstens Auerhühner rum...hier bei uns kriegste nur ordinäre Haushüner zu sehen...außer den jungen Hühnern in der Stadt natürlich... Gruß Rico