Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 Wandern und Bergradeln (Mountainbike)
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

22.01.2008 17:47
Schnee - Bike Zitat · Antworten

Wer auch im Winter nicht auf sein geliebtes Bergradl verzichten möchte....

Biken auf der Piste und im Powder? Mit dem Ktrak Schnee-Kit kein Problem.

Ktrak Schnee-Kit
Ein Spaß fürs weiße Element: das Ktrak Schnee-Kit.

Bike-Pause, wenn die Lieblingstrails verschneit sind? Nicht mit dem Ktrak Schnee-Kit. Hat Frau Holle zugeschlagen, dann einfach das eigene Hinterrad durch das 26-Zoll Rear drive ersetzen. Jetzt fräst – ähnlich wie bei einem Pistenbully – eine Kette durch den Schnee und sorgt laut Hersteller für 25 Mal mehr Traktion als gewöhnliche Gummipneus. Und das bei 2,5 bis 3,5 Kilo Mehrgewicht.


An der Front ersetzt ein 90 Zentimeter langer Ski das Laufrad und sorgt so für Carving-Feeling. Praktisch: Beide Tools werden ohne Werkzeug nur per Schnellspanner befestigt. Wer den Pistenspaß ausprobieren will: Das Komplett-Set aus Rear drive und Ski für die Front kostet knapp 400 US-Dollar und kann auf http://www.ktrakcycle.com bestellt werden.

LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

22.01.2008 18:40
#2 RE: Schnee - Bike Zitat · Antworten
ich vermute das ist wirklich etwas für AlpenFreaks ,aber das Mehrgewicht dürfe manchen Moutinbiker doch stören .
No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

22.01.2008 21:12
#3 RE: Schnee - Bike Zitat · Antworten

Scharfes Teil. Wow. Beim Lesen steigt die Neugier. Doch nichts für mich. Ich bleib ein braves Schneemaderl.

NIna
Nur wer eine eigene Melodie hat, darf auf die Welt pfeifen.E.Hemingway

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz