Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 6.972 mal aufgerufen
 Entspannung, Witze, flotte Sprüche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Bernd Offline

Edelweiss


Beiträge: 1.334
Punkte: 1.334

25.10.2007 21:31
#31 RE: ..............Rabenschwarzer Humor.......... Zitat · Antworten

was denn sonst, bitte

Liebe Grüße
Bernd

Extra Bavariam nulla vita,
et si vita, non est ita!

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 21:32
#32 RE: ..............Rabenschwarzer Humor.......... Zitat · Antworten



Die Nina...... erst wünscht sie sich im Wunschbrunnen einen MAnn für eine Nacht, und jetzt.....oh weh, oh weh!!!! Entzugserscheinungen nennt man wohl sowas, oder?

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

25.10.2007 21:34
#33 RE: ..............Rabenschwarzer Humor.......... Zitat · Antworten
oh Gott, jetzt habt Ihr mich erwischt......
lachkrampf ich hab... ooooh...
(kommt davon , wenn auf dem FirmenpC dauernd Popups erscheinen mit Ruf mich an! huust)
(wir informieren unsere Patienten auch über Fortpflanzungsmedizin...)

NIna
Jeder Tag kann ein guter Tag werden, wenn ich will. Und ich will.

Bernd Offline

Edelweiss


Beiträge: 1.334
Punkte: 1.334

25.10.2007 21:36
#34 RE: ..............Rabenschwarzer Humor.......... Zitat · Antworten

bin kein Mann für eine Nacht!!

das geht doch auch schneller

Liebe Grüße
Bernd

Extra Bavariam nulla vita,
et si vita, non est ita!

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 21:37
#35 RE: ..............Rabenschwarzer Humor.......... Zitat · Antworten


Könnt jetzt ja noch weiterlästern..........aber ich lass es lieber!!!!

Nächster Witz:

Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am Horizont einen roten Schimmer entdeckt. Da er sehr neugierig ist, reitet er darauf zu. Auf halbem Weg erkennt er Rauchschwaden und als er das abgebrannte Haus erreicht, sieht er ein junges Mädchen, das heulend auf dem Boden sitzt. Er fragt sie: "Was ist denn hier passiert?" Das Mädchen ist völlig verzweifelt: "Oh, es ist so schrecklich. Die Indianer kamen, haben meine Eltern entführt, meine Schwester vergewaltigt und meinen Bruder ermordet!" Da steigt der Cowboy von seinem Pferd, öffnet seine Hosen und sagt: "Tja, Mädchen, heute ist nicht Dein Tag!"


Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 21:38
#36 RE: ..............Rabenschwarzer Humor.......... Zitat · Antworten

Zitat von Bernd
bin kein Mann für eine Nacht!!



Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Bernd Offline

Edelweiss


Beiträge: 1.334
Punkte: 1.334

25.10.2007 21:41
#37 RE: ..............Rabenschwarzer Humor.......... Zitat · Antworten

ne halbe??

Liebe Grüße
Bernd

Extra Bavariam nulla vita,
et si vita, non est ita!

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 21:42
#38 RE: ..............Rabenschwarzer Humor.......... Zitat · Antworten

2-3 Stunden reichen auch schon!!!! DAS wolltest du doch sagen, oder?

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

25.10.2007 21:55
#39 RE: ..............Rabenschwarzer Humor.......... Zitat · Antworten

Zitat von sonnenblume
2-3 Stunden reichen auch schon!!!! DAS wolltest du doch sagen, oder?


Was ist wenn er die nicht durchsteht??????

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 21:57
#40 RE: ..............Rabenschwarzer Humor.......... Zitat · Antworten

Doooooch!!!! Das tut er!!!! Er ist doch ein BAYER !!!! Die halten das aus!!!!!

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

25.10.2007 22:26
#41 RE: ..............Rabenschwarzer Humor.......... Zitat · Antworten

Zitat von sonnenblume
Doooooch!!!! Das tut er!!!! Er ist doch ein BAYER !!!! Die halten das aus!!!!!



Laaaaaach . . . . dein Wort in Gottes Gehörgang!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2007 18:39
#42 RE: ..............Rabenschwarzer Humor.......... Zitat · Antworten


Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 21:09
#43 RE: ..............Rabenschwarzer Humor.......... Zitat · Antworten

Was sucht ein einarmiger Mann in der Einkaufsstraße? - Einen Secondhand-shop!


"Sag mal, Peter, warum bewirfst Du denn den Jungen da drüben mit Steinen?" - "Ich darf nicht näher herangehen - er hat Keuchhusten!"


Was bekommt man, wenn man einen Pitbull und einen Collie kreuzt? - Einen Hund, der Dir ein Bein abbeißt und dann Hilfe holt!


Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2007 21:13
#44 RE: ..............Rabenschwarzer Humor.......... Zitat · Antworten


Elke sitzt in der Schule und hat das erste Mal ihre Tage, da schickt sie der Lehrer nach Hause. Natürlich ist niemand daheim der ihr sagen könnte woran das liegt. Nur ihr kleiner Bruder ist da und der glaubt es natürlich nicht, dass da was blutet. Auf jeden Fall nervt er die Schwester so lange bis sie ihm es endlich zeigt, darauf sagt er: "Das muss ja bluten, Dir haben sie ja den ganzen Sack abgerissen!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eine Liliputanerin kommt zum Frauenarzt und beschwert sich über Schmerzen im Unterleib, der Arzt kann aber nichts feststellen. Sie erklärt ihm: "Das ist nur bei Regen so." Darauf der Arzt: "Na, dann kommen sie mal wieder vorbei wenns regnet." Als es dann mal regnet kommt die Liliputanerin dann vorbei, der Arzt schaut sie an, holt eine Schere und fängt an zu schneiden. "Na, was haben sie denn gemacht, das ist jetzt einwandfrei." strahlt sie den Doktor an. "Ich habe nur 5cm vom oberen Rand ihrer Gummistiefel abgeschnitten!"


Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

01.11.2007 21:55
#45 RE: ..............Rabenschwarzer Humor.......... Zitat · Antworten

boh

NIna
Warum sind Katzen beim Menschen? Dort ist es wunderschön und später, viel weiter oben, begegnet ihnen dann das Paradies.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz