Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
roudi Offline

Edelweiss


Beiträge: 770
Punkte: 776

09.10.2007 23:51
Der größte Mann der Welt hat eine Frau gefunden Zitat · antworten

Der größte Mann der Welt (2,36 Meter)
hat eine Frau (1,68 Meter) gefunden

Sie ist 68 cm kleiner...

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“(Antoine de Saint-Exupery)



Bao Xishun (56) ist 2,36 Meter groß. Er ist der größte Mann der Welt. Jahrelang sehnte sich der Hirte aus der Inneren Mongolei nach einer Frau. Weltweit schaltete er Anzeigen. Vergeblich.

Jetzt ging sein Wunsch in Erfüllung: Bao Xishun wird heiraten. Das berichten chinesische Medien.

Seine Braut Xia Shujuan (29) ist 68 Zentimeter kleiner.

Die Suche nach einer Ehefrau – für Bao war es kein leichtes Unterfangen. Weltweit schaltete der 56-Jährige Heiratsanzeigen. Die passende Frau meldete sich nie.

Dann lernte er Xia kennen – in seiner Heimatstadt Chifeng in der Inneren Mongolei.

Wie die Nachrichtenagentur Xinhua berichtet, hat das Paar sich bereits nach einem Monat entschlossen, den Bund der Ehe zu schließen.

„Xia sagte, als sie sich besser kennenlernten, habe sie vergessen, dass Bao so groß sei und sei von seiner Aufmerksamkeit berührt gewesen“, schrieb Xinhua.

Das Guinness-Buch der Rekorde hatte Bao im vergangenen Jahr als größten Mann der Welt bestätigt.

Seine Berühmtheit war noch gewachsen, als chinesische Medien im vergangenen Dezember berichteten, wie er zwei Delfinen das Leben gerettet hatte (wir berichteten).

Die Tiere hatten Plastik vom Rand des Pools in einem Aquarium gefressen und waren daraufhin krank geworden. Sämtliche Versuche, die Fremdkörper mit Operationswerkzeugen zu entfernen, waren fehlgeschlagen. Baos lange Arme hatten sich als letzte Rettung erwiesen.

http://gallery.tirol.com/thumbnails.php?album=281

lg
Roudi

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

10.10.2007 00:15
#2 RE: Der größte Mann der Welt hat eine Frau gefunden Zitat · antworten

Danke, Roudi, Dein Beitrag hat mich sehr gerührt.

NIna
Daß MEIN Tag erfolgreich wird, liegt nur an mir, yeah!!! Also los geht´s! Ich packe es an!

roudi Offline

Edelweiss


Beiträge: 770
Punkte: 776

10.10.2007 00:42
#3 RE: Der größte Mann der Welt hat eine Frau gefunden Zitat · antworten

Zitat von No Problem

In Antwort auf:
Danke, Roudi, Dein Beitrag hat mich sehr gerührt.


Ja liebe Nina,ich bin mit Dir einverstanden, es ist eine bewegende Geschichte.

lg
Roudi

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

10.10.2007 07:40
#4 RE: Der größte Mann der Welt hat eine Frau gefunden Zitat · antworten

Da kann man sehen, dass Äußerlichkeiten nicht wirklich wichtig sind.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2007 23:09
#5 RE: Der größte Mann der Welt hat eine Frau gefunden Zitat · antworten

Stimmt, ich find´s auch klasse
Was hat Liebe mit Grösse zu tuen...............
lg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2007 23:32
#6 RE: Der größte Mann der Welt hat eine Frau gefunden Zitat · antworten

liebe ist das grösste

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen