Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.317 mal aufgerufen
 Frauen und Männer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

05.11.2007 18:10
#46 RE: Wie man Männer abblitzen lässt....... Zitat · Antworten
klasse Chris Ich lach mich weg
sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2007 18:13
#47 RE: Wie man Männer abblitzen lässt....... Zitat · Antworten
Recht hast du!!!! Hab tierischen Spaß daran ihn manchmal so zu "schocken", daß nur noch ein "Hey.........so kenn ich dich ja garnicht!"
kommt. Nicht mit "abblitzen lassen" sondern eher mit "anmachen"......... Denke, das geht anderen genauso!

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

05.11.2007 18:33
#48 RE: Wie man Männer abblitzen lässt....... Zitat · Antworten

Du meinst dieses schöne Spielchen - Feuer und Eis. Ob das nun Eis wird, das entscheidt eigentlich ja der Mann - die meisten wissen das ja überhaupt nicht. Eine treffende Antwort reicht ja schon. Wenn die Spucke weg bleibt, dann hat er verloren. Wenn nicht, dann kanns eine lange heiße Nacht werden. Jaja, wir wollen doch nur - ein bischen spielen....... Ich mag diese schlagfertigen Typen. Ich hab da schon einige heiße Flirtnächte mit echt tollen Typen verbracht. Einmal warnte da auch ein "Zuhöhrer" in einer schönen Nacht in München. Er konnte aber auch nicht wissen, dass es sich "nur" um ein prickelndes Erlebnis bis AN die Grenze des Erlaubten für Verheiratete handelte. Die Übergänge sind ja auch spielend. Das Nichterfüllen ist aber meistens viel spannender - weil es die Phantasie für mehr erlaubt. Und dieser Film im Kopf kann dann nach Bedarf gewechselt werden. Je nach Lust und Laune. Oft beginnt das aber eben mit einem dieser frechen Sätze seitens einer Frau - und der hoffentlich genau so spritzigen Antwort.

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 15:52
#49 Lustige Flirt-Sprüche Zitat · Antworten

Lustige Flirtsprüche


* Du wirst von Tag zu Tag hübscher und siehst heute schon aus wie nächste Woche!

* "Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex?" Sie: "Nein." "Lass uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten."

* "Ich bin ein wirklich guter Koch." "Was kannst Du denn am besten kochen?" "Frühstück im Bett."

* Ich tanze nicht. Aber ich würde Sie gerne dabei festhalten, während Sie es tun.

* Hi. Lass uns zu mir gehen, Pizza essen und dann wilden hemmungslosen Sex haben! Wie? Du magst keine Pizza?

* Ich habe mir heute einen neuen Wecker gekauft, Willst Du ihn morgen früh mal klingeln hören?

* "Hast Du keinen Muskelkater?"
Sie: "Nein, warum?"
"Weil Du mir die ganze Nacht durch den Kopf gegangen bist."

* "Hättest Du etwas dagegen, wenn ich Dich aus der Nähe anstarre statt dies über den ganzen Raum zu tun?"

* Für Mathematiker: "Wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren."

* Hallo, ich bin Schriftsteller und schreibe ein Telefonbuch... nur deine Nummer fehlt mir noch.

* "Ich würde gerne der Grund für Deine heutige schlaflose Nacht sein."

* Ich würde gerne mit Dir frühstücken! Darf ich Dich zum Abendessen einladen?

* "Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?"

* Darf ich Dir zwei Fragen stellen: 1. Was sind deine Lieblingsblumen und 2. An welche Adresse soll ich sie schicken?

* Deine Augen verraten mir alles. Nur Deinen Namen verraten sie mir nicht.

* Du bist scharf wie eine Bombe, lass mich Dich entschärfen.

* Zerstoße das Eis aus dem Eisbehälter von der Bar und sag': "Jetzt, nachdem das Eis gebrochen ist, können wir uns doch auch über Intimeres unterhalten, oder?"

* Du bist nach §111 verhaftet. Der Grund: Du hast mir den Kopf verdreht. Das Urteil: Ein Date mit mir!

* "Wenn ich Dich jetzt um Sex bitten würde - wäre Deine Antwort die gleiche, die Du auf diese Frage gibst?"

* "Entschuldigung, um mein Studium zu finanzieren, muss ich Nebenjobs annehmen. Momentan führe ich einen Fühltest zu dem Thema "wie viele Frauen Piercing am Bauchnabel haben" durch.

* Das Leben ist eine Keksdose und Du bist mein Lieblingskeks!

* Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten?

* "Ich habe meine Telefonnummer verlegt. könnte ich mir Deine leihen?

* Es gibt Menschen DIESER Art und Menschen JENER Art, doch die, die ich am meisten mag sind Menschen DEINER Art!

* "Hallo, kenne ich Dich nicht? Ja! Du bist das Mädchen mit dem wundervollen Lächeln!"

* Wenn sie geht: "Hast Du nicht etwas vergessen?" Sie: "Was?" "Mich!"

* Ich bin neu in der Stadt. Könntest Du mir den Weg zu Deiner Wohnung zeigen?

* Du hast so wunderschöne Lippen! Kann man die küssen?

* Wenn Gott etwas Schöneres erschaffen hat als Dich, dann hat er es bestimmt für sich behalten.

* Du siehst aus, als hättest Du das dringende Bedürfnis mir deinen Namen zu nennen!

* Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?

* Darf ich Dich zum Lachen bringen?

* Rosen sind rot, Veilchen sind nett und ich wäre so gern mit Dir im... Cafe!!!

* "Dieses Kostüm würde sich ausgesprochen hübsch auf meinem Schlafzimmerboden machen."

* Hast Du mal einen Stift? Ich möchte mir deine Telefonnummer aufschreiben!

* Seltsam, ich fühle mich irgendwie von Dir angezogen. Ehrlich gesagt: Von Dir ausgezogen wäre auch nicht schlecht!

* Wenn Du mich noch mal ärgerst, knutsche ich Dich bis Du schielst.

* Ich glaube ich muss Gott anrufen und ihm sagen, dass ihm ein Engel fehlt.

* Wenn Du nicht weißt, wo Du mit deinen Händen hinsollst, gib sie mir, ich halt sie für Dich fest!

* Tschuldigung! Ist Dir schon aufgefallen, dass wir noch nichts zusammen getrunken haben?

*************************************************

Liebs Grüßle
Chris


"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag:
Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag."
Friedrich Rückert (1788-1866),

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2008 09:58
#50 gleich ist nicht immer gleich Zitat · Antworten

Lisa heult sich bei Sarah aus:
"Ich liebe meinen Mann, aber ich fürchte, er ist untreu. Was soll ich nur tun?"
"Du musst seine Eifersucht wecken. Betrüg ihn auch mal!"
"Das bringt nichts, das mach ich schon seit Jahren!"

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

16.04.2008 22:35
#51 RE: gleich ist nicht immer gleich Zitat · Antworten





Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

20.04.2008 22:03
#52 RE: gleich ist nicht immer gleich Zitat · Antworten

NIna
UM ein Glühwürmchen zu fangen, musst Du versuchen, den Mond zu bekommen.Ruth John.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz