Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2
Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2007 10:50
WELTUNTERGANG Zitat · antworten


Die Erde verbrennt: US-Forscher hat den Weltuntergang berechnet
Der Weltuntergang ist nur noch eine Frage der Zeit. Und letzten Endes wird die Erde verbrennen, weil sie in die Sonne stürzt. Das hat jetzt US-Planetenwissenschaftler Jeffrey Kargel herausgefunden.
In 7,5 Milliarden Jahren sei es so weit - plus/minus 50 Millionen Jahre. Die letzten Jahre wird es auf der Erde sehr ungemütlich.
Eine Hälfte der Erdkugel wird ständig in der Sonne stehen und 1.000 Grad heiß sein, die andere Hälfte in ewiger Dunkelheit und 240 Grad kalt. Menschen bekommen davon nichts mit. Sie sterben schon in weniger als einer Milliarde Jahren aus.


wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

20.10.2007 19:35
#2 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Zitat von Trollkind

Menschen bekommen davon nichts mit. Sie sterben schon in weniger als einer Milliarde Jahren aus.



Sooo bald schon????

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2007 21:02
#3 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Na Gott sei Dank, daß wir das nicht mehr erleben müssen

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

20.10.2007 22:11
#4 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Ob diese Berechnungen so stimmen?
Wenn ja, kann ich auch beruhigt sagen, welch ein Glück das wir das nicht erleben.

LG
Fundkatze

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

21.10.2007 00:18
#5 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten
Ich finde solche Berechnungeen immer so utopisch, weil man sich diese lange Zeit ja gar nicht wirklich vorstellen kann.
Die können uns viel erzählen, denn nachprüfen wird das von uns bestimmt keiner mehr!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Puschelmaus ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2007 15:41
#6 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

ich glaube in 7,5 millionen Jahren lebe ich nicht mehr oder?

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2007 16:28
#7 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Kannst dich ja einfrieren lassen und in 7,5 Millionen Jahren wieder auftauen lassen.........dann kannst du live berichten (in der Bildzeitung !)

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Puschelmaus ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2007 16:33
#8 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

ähmmm nee ich glaube ich will gar nicht wissen wie die Welt in 7,5 Millionen Jahren aussieht

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2007 16:50
#9 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

...ich auch nicht!!!!

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

21.10.2007 16:51
#10 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Da habt ihr wohl recht! Sowas will bestimmt niemand wirklich wissen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

22.10.2007 12:26
#11 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

huuch, vielleicht treffen wir uns als Sandkorn alle wieder?

NIna
Jeder Tag kann ein guter Tag werden, wenn ich will. Und ich will.

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

12.11.2007 08:50
#12 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Morgen ihr alle..
ich hab grade das Buch zum Film The Day after tomorrow gelesen...und darin zeigen die beiden Autoren jede Menge neue Fakten auf- schon erschreckend was sich seit Veröffentlichung des Buches 1999 und den Vorraussagen für die neuere Zeit alles schon getan hat oder besser gesagt was davon eingetroffen ist- denkt doch nur mal an die Waldbrände in Kalifornien vor kurzem erst...oh oh da ist doch die Frage was besser ist: jetzt erfrieren oder in ein paar Mio Jahren aussterben...
Gruß euer Rico

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

12.11.2007 12:17
#13 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Also ich bin für "in ein paar Mio Jahren aussterben", denn das erleb ich sowieso nicht mehr!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2007 13:13
#14 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

ach gitti...
die paar tage bis dahin............

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

12.11.2007 22:36
#15 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Jürgen, das war nicht etwa das blaue Buch, mit dem Du einige Male herumschawänzelt bist?
Ich glaub, das werd ich zur Abschreckung auch mal lesen...

NIna
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.
{französisches Sprichwort}

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen