(PR-inside.com 30.10.2007 20:18:52) - Sachsens privater Postdienstleister Post Modern gibt die nach Unternehmensangaben erste Duftbriefmarke Deutschlands heraus. Die mit Vanillearoma versehenen Marken im Wert von jeweils 46 Cent zeigten die Frauenkirche in Weihnachtsambiente, teilte das Unternehmen am Dienstag in Dresden mit.
Werden wir jetzt immer erst an der Marke schnuppern, bevor wir einen Brief lesen?
aber warum sollte das sooo schnell verfliegen (sind ja meist Öle und die halten länger)?? Man verschickte ja auch schon früher Briefe mit Parfum (wäre mal ne gute Erfindung bei emails, schmunzel), oder die Zeitschriften in denen Parfümproben eingeschlagen sind (ja gut..sie sind eingepackt oder eingeschlagen)......
Ich bekam letztes Jahr eine Weihnachtskarte mit Lebkuchenduft...die war echt klasse....und duftete super
lg hexi
-------------------------------------------------- Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Das ist ja mal eine gute Idee! Es gibt zwar schon viele "dufte" Dinge wie Postkarten, Kalender, Briefpapier, etc. aber eine Briefmarke....... wenn sie die Klebeseite auch mit "Geschmack" versehen, da hätte ich nichts dagegen.
neee, vll. im Mundbereich, aber Mundgeruch kommt von tiefer her.....genauso - als wie man Knofi gegessen hat.... Neiiin, funktioniert nicht....schüttel mich gerad, lach....
ps. Hää.............anderes Bild?
-------------------------------------------------- Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Liebe Gitte: Knofi ist doch was anderes wie Mundgeruch, najaaaaa ist schon unangenehm wenn man selber keinen gegessen hat, aber Mundgeruch ist faul....iiiiiihhhh schüttel weiter, lach
lg hexi
ps. foto: ich hab nix gemacht......hmmmm
Ich weiß ja: Mundgeruch kommt meist von faulen Zähnen oder vom Magen. Leute die fasten haben oft diesen unangenehmen Geruch, den sie selber aber gar nicht wahrnehmen.
Ich weiß auch nicht, aber ich hab für eine gwissen Zeit nur dein Foto nicht gesehen! Kooomisch, gell?