Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 00:35
Briefmarke mit Duft Zitat · antworten

(PR-inside.com 30.10.2007 20:18:52) - Sachsens privater Postdienstleister Post Modern gibt die nach
Unternehmensangaben erste Duftbriefmarke Deutschlands heraus. Die
mit Vanillearoma versehenen Marken im Wert von jeweils 46 Cent
zeigten die Frauenkirche in Weihnachtsambiente, teilte das
Unternehmen am Dienstag in Dresden mit.

Werden wir jetzt immer erst an der Marke schnuppern, bevor wir einen Brief lesen?

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Micki ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 08:45
#2 RE: Briefmarke mit Duft Zitat · antworten

Da würde mich dann interessieren, ob die Briefmarke auch dann noch riecht, wenn sie beim Empfänger ankommt.
Oder ist der Duft bis dahin verflogen?

Katinka ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 20:58
#3 RE: Briefmarke mit Duft Zitat · antworten

Mhmmmm...

da ich so ein Duftmensch bin, ich finde es eine gute Idee...
ich kann mich der Frage nur anschließen, wie lange duftet die????

Grüssle Katinka

Der Herr segne dich und behüte dich auf all deinen Wegen....

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 21:35
#4 RE: Briefmarke mit Duft Zitat · antworten

Hmm ja, sehr gute Idee...

aber warum sollte das sooo schnell verfliegen (sind ja meist Öle und die halten länger)??
Man verschickte ja auch schon früher Briefe mit Parfum (wäre mal ne gute Erfindung bei emails,
schmunzel), oder die Zeitschriften in denen Parfümproben eingeschlagen sind (ja gut..sie sind
eingepackt oder eingeschlagen)......

Ich bekam letztes Jahr eine Weihnachtskarte mit Lebkuchenduft...die war echt klasse....und
duftete super

lg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Katinka ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 21:37
#5 RE: Briefmarke mit Duft Zitat · antworten

Oh dass muss ja lecker sein...mhmhmm...

Der Herr segne dich und behüte dich auf all deinen Wegen....

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

01.11.2007 08:27
#6 RE: Briefmarke mit Duft Zitat · antworten

Das ist ja mal eine gute Idee! Es gibt zwar schon viele "dufte" Dinge wie Postkarten, Kalender, Briefpapier, etc. aber eine Briefmarke....... wenn sie die Klebeseite auch mit "Geschmack" versehen, da hätte ich nichts dagegen.

Es grüßt die Fundkatze

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

01.11.2007 08:30
#7 RE: Briefmarke mit Duft Zitat · antworten

Jaaaa Pfefferminz, dann würden einige Leute vielleicht nicht solchen Mundgeruch haben!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2007 20:34
#8 RE: Briefmarke mit Duft Zitat · antworten
LOL Gitti, aber Pfefferminz und Mundgeruch ist noch ekeliger.....

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

01.11.2007 20:39
#9 RE: Briefmarke mit Duft Zitat · antworten
Meinst nicht, das Pfefferminz würde es überdecken????


Huuuch, Hexi !!!!!

Hexe bitte sofort dein Bild wieder her!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2007 20:40
#10 RE: Briefmarke mit Duft Zitat · antworten
neee, vll. im Mundbereich, aber Mundgeruch kommt von tiefer her.....genauso - als wie man
Knofi gegessen hat.... Neiiin, funktioniert nicht....schüttel mich gerad, lach....

ps. Hää.............anderes Bild?

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

01.11.2007 20:42
#11 RE: Briefmarke mit Duft Zitat · antworten

Ups, jetzt isses wieder da!



Na hoffentlich küsst mich morgen keiner, denn ich hab heute mächtig viel Knobi im Nudelauflauf gehabt.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2007 20:44
#12 RE: Briefmarke mit Duft Zitat · antworten
Liebe Gitte: Knofi ist doch was anderes wie Mundgeruch, najaaaaa ist schon unangenehm wenn
man selber keinen gegessen hat, aber Mundgeruch ist faul....iiiiiihhhh schüttel weiter, lach

lg hexi

ps. foto: ich hab nix gemacht......hmmmm

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

01.11.2007 20:59
#13 RE: Briefmarke mit Duft Zitat · antworten

Ich weiß ja: Mundgeruch kommt meist von faulen Zähnen oder vom Magen. Leute die fasten haben oft diesen unangenehmen Geruch, den sie selber aber gar nicht wahrnehmen.


Ich weiß auch nicht, aber ich hab für eine gwissen Zeit nur dein Foto nicht gesehen! Kooomisch, gell?

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2007 21:01
#14 RE: Briefmarke mit Duft Zitat · antworten

Da stimmte was mit dem Forum nicht........bei mir waren alle New-Zeichen plötzlich weg. Aber jetzt gehts wieder!

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

01.11.2007 21:03
#15 RE: Briefmarke mit Duft Zitat · antworten

Ach danke, dann wars ja gar nicht mein Compi!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen