Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

01.12.2007 23:24
#16 RE: Sexuell missbrauchte Zwölfjährige in Dubai festgenommen Zitat · antworten
Ich kann mir vorstellen dass die Mutter, die ja von den Philippinen stammt, das Kind anschaffen ließ. Dort werden die Frauen ja schon im Kindesalter quasi verheiratet.
Aber du hast natürlich recht, das Kind kann am allerwenigsten dafür!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2007 23:26
#17 RE: Sexuell missbrauchte Zwölfjährige in Dubai festgenommen Zitat · antworten
Eben, du kannst alle bestrafen, die damit zu tun hatten, nur das Kind nicht.
Das braucht psychologische Hilfe, aber keine Bestrafung.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

01.12.2007 23:29
#18 RE: Sexuell missbrauchte Zwölfjährige in Dubai festgenommen Zitat · antworten

Das ist richtig, dennoch glaube ich nicht dass das Kind physiologische Hilfe bekommt.
Ich frage mich oft was diese Beamten im Hirn haben!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2007 23:31
#19 RE: Sexuell missbrauchte Zwölfjährige in Dubai festgenommen Zitat · antworten

Nee, in diesem Land bestimmt nicht.
Das arme Kind!

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

02.12.2007 07:35
#20 RE: Sexuell missbrauchte Zwölfjährige in Dubai festgenommen Zitat · antworten

In diesem Land zählen nur Männer und Knaben. Frauen und Mädchen haben kein schönes Leben.

LG
Fundkatze

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

02.12.2007 08:16
#21 RE: Sexuell missbrauchte Zwölfjährige in Dubai festgenommen Zitat · antworten
Ja, und eine weitere Erfahrung habe ich gemacht:

Wenn jemand hier auf diese Zu- und Rückstände, auf diese mittelalterlichen und ausschliesslich auf Unterdrückung ausgerichteten Tatschen aufmerksam macht...

Dann steht hier sofort eine ganze Reihe von "Gutmenschen" auf, die uns erzählen, dass das ja alles halb so wild ist. Dass das alles von uns lediglich in einem falschen Licht gesehen wird, dass wir doch etwas Toleranz gegenüber anderen Kulturen aufbringen sollten (übrigens eine regelmässig recht einseitige Forderung nach Toleranz) Dass das alles im Grunde doch ganz, ganz liebe Leute wären... usw., usw.

Also manchmal könnte ich da schon mal

nicht so LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

02.12.2007 10:15
#22 RE: Sexuell missbrauchte Zwölfjährige in Dubai festgenommen Zitat · antworten

Genau Hans, diese Leute würde ich verdonnern, in diesem Land mindestens 1 Jahr zu leben.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen