Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2007 12:09
durchlesen und weiterleiten Zitat · antworten

diese Mail habe ich vorgestern bekommen und denke, sie ist hier gut aufgehoben. Falls nicht verschieben.
*************

Dies ist kein Scherz!!!!!

Dies hat sich in einem Kino in Köln ereignet. Vor einigen Wochen
hat sich in einem Kino eine Person auf etwas Spitzes gesetzt, das sich auf einem der Sitze befand.
Als Sie sich wieder aufgerichtet hat, um zu sehen, um was es
sich handelte, da hat sie eine Nadel gefunden, die in den Sitz gestochen war mit einer befestigten Notiz:
'Sie wurden soeben durch das HIV infiziert'.
Das Kontrollzentrum der Krankheiten berichtet über mehrere ähnliche
Ereignisse kürzlich vorgekommen in mehreren anderen Städten. Alle
getesteten Nadeln SIND HIV positiv. Das Zentrum berichtet, dass
man auch Nadeln in den Geldrückgabe-Aussparungen von öffentlichen
Automaten (Billette, Parking, etc.)gefunden hat. Sie bitten jeden, extrem vorsichtig
zu sein in solchen Situationen. Alle öffentlichen Stühle müssen
mit Wachsamkeit und Vorsicht vor Gebrauch untersucht werden. Eine
peinlich genauen sichtlichen Inspektion sollte ausreichen. Außerdem
fordern sie jeden
auf, allen Mitgliedern Ihrer Familie und Ihrer Freunde diese
Nachricht zu übermitteln. Danke. Dies ist sehr wichtig!!! Denk,
dass du ein Leben retten kannst, indem du diese Nachricht weiter verteilst.
BITTE nimm dir einige Sekunden deiner Zeit, um die Mitteilung zu lesen und
weiterzuleiten.

LKA
Öffentlichkeitsamt




Mich grausts, wenn ich mir überlege, dass das kein Scherz ist.
Wo soll man sich denn heute noch sicher fühlen????


Liebe Grüße
Nicole

Mein neuer Leitsatz:
Tu es JETZT

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2007 12:56
#2 RE: durchlesen und weiterleiten Zitat · antworten

diese mail ist schon uralt udn geistete schon vor paar jahren, gleiche mail!!!, durchs internet

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

22.11.2007 13:07
#3 RE: durchlesen und weiterleiten Zitat · antworten

Egal, ob lange kursiert oder nicht; an und für sich schon diesen Irrsinn, mit so einer Aktion viele Unversehrte schädigen zu wollen, ist für mich schon ein Verbrechen.

NIna
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.
{französisches Sprichwort}

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

22.11.2007 20:15
#4 RE: durchlesen und weiterleiten Zitat · antworten

Ja Waaahnsinn!

Diese Mail mag zwar schon alt sein - aber ich finde Vorsicht ist auf jeden Fall geboten,

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2007 20:29
#5 RE: durchlesen und weiterleiten Zitat · antworten

Vor allem weil die Aids-Vorsorge wieder nachlässt! Es ist erschreckend, wie wenig Jugendliche darüber wissen, wie sorglos sie damit umgehen!!!! Eine Aufklärungs-Kampagne wie in den 80ern wäre mal wieder nötig!!!

*************************************************


Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2007 22:37
#6 RE: durchlesen und weiterleiten Zitat · antworten
Auch wenn diese mail angeblich schon sehr alt ist: Vorsicht ist immer und überall geboten!!!
Ich werde es kopieren und weiterleiten an meine Adressen!!!

..und gerad weil Aids in den letzten Jahren nicht mehr Hauptthema in Nachrichten und co ist!!!
Die ersten Jahre war es noch in sämtlicher Werbung und??? Es wird immer weniger.
Man gewöhnt sich dran oder wie???? Halloooooo???
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese mail "wieder" aktuell ist!!!! Mag mir das gar nicht
ausdenken, da wir öfters ins "dunkle" Kino gehen.....

Unverständlich, dass es trollkind hier sooo abwertet!!!!!

lg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

22.11.2007 22:57
#7 RE: durchlesen und weiterleiten Zitat · antworten
Immerhin geht es um die unheilbare Krankheit AIDS

NIna
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.
{französisches Sprichwort}

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

22.11.2007 23:00
#8 RE: durchlesen und weiterleiten Zitat · antworten

Auch wenn diese Mail angeblich alt ist, ich kann mir schon gut vorstellen, daß solche irren Ideen Tatsachen werden oder sind. Aufpassen muß man wirklich immer. Mit HIV- oder Hepatitisviren sind nicht zu spassen.

LG
Fundkatze

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2007 23:03
#9 RE: durchlesen und weiterleiten Zitat · antworten

ich wollte damit nur ausdrücken, dass es KEIN akuter fall ist,
sicher gibt es immer und immer mehr schwachmaten die versuchen menschen krankzumachen etc.

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen