Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

23.11.2007 13:23
The sexiest man alive Zitat · Antworten
Lt. der Zeitschrift "people" ist Mat Damon der "sexiest man alive"

Wie sehen das unsere Damen ?

(jetzt mal ohne unsere männlichen User hier - eine kleine Chance soll Matt doch noch haben)

LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2007 14:21
#2 RE: The sexiest man alive Zitat · Antworten

Und so sieht der aus:




Na ja..........ich steh eher auf Ältere

*************************************************


Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

23.11.2007 14:27
#3 RE: The sexiest man alive Zitat · Antworten
da würde ich dann wohl eher meine zwei Töchter um ihre Meinung bitten.... finde ich eher süss als sexy

________________________________
LG Astrid
Ein Lächeln ist das Wesentliche!

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2007 14:36
#4 RE: The sexiest man alive Zitat · Antworten

Stimmt ! Meine Tochter (16) hat gemeint: "na ja......wem`s gefällt!"

Dann schon eher einer von den beiden hier:

.....

*************************************************


Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2007 15:32
#5 RE: The sexiest man alive Zitat · Antworten

für mich kommt mat damon nicht annähernd unter die top 100,
aber das ist ja geschmacksache.
aber wie sönnchen schon sagt, die beiden und noch richard gere:-)

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2007 16:13
#6 RE: The sexiest man alive Zitat · Antworten
....ja der Richard Gere


Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2007 16:16
#7 RE: The sexiest man alive Zitat · Antworten

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2007 17:54
#8 RE: The sexiest man alive Zitat · Antworten



DANKE für das "sönnchen" .... Wußte zuerst garnicht was du meinst .
Und den Richard finde ich auch klasse! Wäre gerne die "Pretty woman" gewesen ....

*************************************************


Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2007 17:58
#9 RE: The sexiest man alive Zitat · Antworten

sönnchen=sonneblume=chris

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2007 21:54
#10 RE: The sexiest man alive Zitat · Antworten

George Clooney ohne Frage, sogar mit Martini

aber ich mag auch gerne anschauen


Tom Cruise und Til Schweiger

lg hexi

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

23.11.2007 23:23
#11 RE: The sexiest man alive Zitat · Antworten

da bin ich dann auch dabei

________________________________
LG Astrid
Ein Lächeln ist das Wesentliche!

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

24.11.2007 00:30
#12 RE: The sexiest man alive Zitat · Antworten

...

NIna
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.
{französisches Sprichwort}

«« do u believe??
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%
 


Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz