Barbusige Schwedinnen kämpfen für Gleichberechtigung
Stockholm (dpa) - Schwedische Feministinnen wollen mit blankem Busen, einem Manifest und juristischen Klagen die Gleichberechtigung auch bei der Kleiderordnung in Schwimmhallen durchsetzen. "Wir verlangen, dass sich Frauen auch mit nacktem Oberkörper in Situationen bewegen dürfen, in denen das für Männer sozial akzeptiert ist" schreiben die Frauen von "Blanka Bröst" ("Nackte Brust") in einer Grundsatzerklärung.
Also, und das ist jetzt meine persönliche Meinung... Bei mir müssten sie nicht lange kämpfen - ich hatte da noch nie was dagegen
ist doch alles nur Gewohnheitssache - der Anblick auch .... irgendwann wäre das normal, dass Frauen oben ohne baden gehen und kein Mann würde mehr groß gucken ODER???? Hihi... In manchen Kulturen ist das ja heut noch so ... warum nicht dahin zurück
Das will ich hoffen! Ist aber grad meine Befürchtung: wenn Mann so viele blanke Busen um sich rum sieht, dann ist er doch für die Reize seiner eigenen Frau garnicht mehr empfänglich. Dann guckt er doch nur nach den gestylten und gesilikonten und die "normalen" und "kleinen" werden uninteressant ......
Liebs Grüßle Chris
"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)
Zitat von sonnenblumeDas will ich hoffen! Ist aber grad meine Befürchtung: wenn Mann so viele blanke Busen um sich rum sieht, dann ist er doch für die Reize seiner eigenen Frau garnicht mehr empfänglich. Dann guckt er doch nur nach den gestylten und gesilikonten und die "normalen" und "kleinen" werden uninteressant ......
auch ein Gynäkologe hat noch liebevollen erfüllenden Sex und Zuneigung
(irgendjemand hat mal gesagt: Sex passiert im Kopf)
Liebe Grüße Bernd
Die Kinder dieser Welt sind im Umgang mit ihresgleichen klüger als die Kinder des Lichtes!
...außerdem gewöhnen sich die Männer an den Anblick (vll nach einigen Jahren *g) und der Busen wird nicht mehr dazuführen, die Männer zu reizen. Es sei denn, man zieht etwas reizvolles drüber ....
Das hat früher ein Mann (nicht mein Mann) mal zu mir gesagt, als eine Frau oben Ohne an uns vorbei lief: "ich finde es schöner/interessanter, wenn eine Frau einen Bikini oder Badeanzug trägt - da kann ich meine Fantasie spielen lassen" Hat was...gell!