Es ist zwar schon einen Tag her, aber trotzdem , gestern wäre Freddy Mercury 60 Jahre alt geworden. Ich liebe diese Musik von Queen noch heute, ein unheimlich toller Mensch ist er gewesen Freddie Mercury (* 5. September 1946 als Farrokh Bulsara auf Sansibar; † 24. November 1991 in Kensington, London) war ein britischer Musiker. Er gilt als einer der bedeutendsten Rocksänger der 1970er und 1980er Jahre. Berühmt wurde er als Leadsänger der Band Queen
Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. Teresa von Avila
Ich finde noch immer, Freddy ist das Beste, was der Musik geschehen konnte. Ich danke Dir, liebe sigrid, dass Du an einen wundervollen Menschen erinnerst.
NIna Freundschaft ist Liebe ohne Flügel. {französisches Sprichwort}
Zitat von wakeupmausEs ist zwar schon einen Tag her, aber trotzdem , gestern wäre Freddy Mercury 60 Jahre alt geworden. Ich liebe diese Musik von Queen noch heute, ein unheimlich toller Mensch ist er gewesen Freddie Mercury (* 5. September 1946 als Farrokh Bulsara auf Sansibar; † 24. November 1991 in Kensington, London) war ein britischer Musiker. Er gilt als einer der bedeutendsten Rocksänger der 1970er und 1980er Jahre. Berühmt wurde er als Leadsänger der Band Queen
Liebe Sigrid, danke für Deinen Beitrag über Freddy Mercury - hast ja schon viel Lob dafür bekommen
aber:
- 5. September 1946 - gestern war der 6. Dezember 2007
- 1946 - 2007 = 61 (ich muss es ja wissen, bin '45 geboren)
In Antwort auf: Liebe Sigrid, danke für Deinen Beitrag über Freddy Mercury - hast ja schon viel Lob dafür bekommen aber: - 5. September 1946 - gestern war der 6. Dezember 2007 - 1946 - 2007 = 61 (ich muss es ja wissen, bin '45 geboren) Nix für ungut Hans-Otto
Stimmt Hans, da geb ich Dir vollkommen Recht, irgendwie war ich wohl gestern nicht so ganz bei der Sache. Aber egal, Queen ist trotzdem klasse
Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. Teresa von Avila