Man nennt es "Sky-Diving", und was die da an haben ist ein "Wingsuit".
Gelandet wird allerdings mit Fallschirm, der so spät wie möglich gezogen wird. Wird meist von aktiven "Base-Jumpern" ausgeübt.
Hier in Deutschland gibt es eine Sicherheitsvorschrift, nach der jemand erst mit Base-Jump anfangen darf, wenn er mindestens 300 Fallschirm-Absprünge nachweisen kann.
Was an dem Video vielleicht etwas getürkt sein könnte: der Abstand zum Felsen oder zum Boden. Base-Jumper und Sky-Diver sind im Normalfall nämlich sehr sicherheitsbewusst, und bei den geringen Boden- oder Felsabständen wie auf dem Video gezeigt, kann doch unter Umständen nicht mehr schnell genug reagiert werden.
boh ist ja echt irre. würdest du sowas auch machen? ich liebe fliegen, aber ich glaube, da würde mein herz und kopf aussetzen , zack läge ich unten. aber zackig.
wer freunde ohne fehler sucht... bleibt ohne freunde
Zitat von Trollkind würdest du sowas auch machen?
...sagen wir mal so: nicht mehr (man wird eben etwas ruhiger mit der Anzahl der Jahre) Aber wenn ich jetzt noch so um die 30/35 wäre... da hab ich Einiges an verrückten Sachen gemacht.
...sagen wir mal so: nicht mehr (man wird eben etwas ruhiger mit der Anzahl der Jahre) Aber wenn ich jetzt noch so um die 30/35 wäre... da hab ich Einiges an verrückten Sachen gemacht.
LG, Hans-Otto
ich habe es mir fast soooo gedacht.
wer freunde ohne fehler sucht... bleibt ohne freunde
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.