Man nennt es "Sky-Diving", und was die da an haben ist ein "Wingsuit".
Gelandet wird allerdings mit Fallschirm, der so spät wie möglich gezogen wird. Wird meist von aktiven "Base-Jumpern" ausgeübt.
Hier in Deutschland gibt es eine Sicherheitsvorschrift, nach der jemand erst mit Base-Jump anfangen darf, wenn er mindestens 300 Fallschirm-Absprünge nachweisen kann.
Was an dem Video vielleicht etwas getürkt sein könnte: der Abstand zum Felsen oder zum Boden. Base-Jumper und Sky-Diver sind im Normalfall nämlich sehr sicherheitsbewusst, und bei den geringen Boden- oder Felsabständen wie auf dem Video gezeigt, kann doch unter Umständen nicht mehr schnell genug reagiert werden.
boh ist ja echt irre. würdest du sowas auch machen? ich liebe fliegen, aber ich glaube, da würde mein herz und kopf aussetzen , zack läge ich unten. aber zackig.
wer freunde ohne fehler sucht... bleibt ohne freunde
...sagen wir mal so: nicht mehr (man wird eben etwas ruhiger mit der Anzahl der Jahre) Aber wenn ich jetzt noch so um die 30/35 wäre... da hab ich Einiges an verrückten Sachen gemacht.
...sagen wir mal so: nicht mehr (man wird eben etwas ruhiger mit der Anzahl der Jahre) Aber wenn ich jetzt noch so um die 30/35 wäre... da hab ich Einiges an verrückten Sachen gemacht.
LG, Hans-Otto
ich habe es mir fast soooo gedacht.
wer freunde ohne fehler sucht... bleibt ohne freunde