Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.168 mal aufgerufen
 Fliegen
Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2007 10:34
frage an hans Zitat · Antworten

hallo hans
habe was bekommen, frage mich, ob das real ist? oder pc animiert?

aber genial ist es trotzdem

schaut mal

http://www.biertijd.com/mediaplayer/?itemid=4262

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

12.12.2007 19:52
#2 RE: frage an hans Zitat · Antworten
Doch liebe Martina - ist realistisch.

Man nennt es "Sky-Diving", und was die da an haben ist ein "Wingsuit".

Gelandet wird allerdings mit Fallschirm, der so spät wie möglich gezogen wird.
Wird meist von aktiven "Base-Jumpern" ausgeübt.

Hier in Deutschland gibt es eine Sicherheitsvorschrift, nach der jemand erst mit Base-Jump anfangen darf, wenn er mindestens 300 Fallschirm-Absprünge nachweisen kann.

Was an dem Video vielleicht etwas getürkt sein könnte: der Abstand zum Felsen oder zum Boden. Base-Jumper und Sky-Diver sind im Normalfall nämlich sehr sicherheitsbewusst, und bei den geringen Boden- oder Felsabständen wie auf dem Video gezeigt, kann doch unter Umständen nicht mehr schnell genug reagiert werden.

Kuck mal:









LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2007 10:58
#3 RE: frage an hans Zitat · Antworten

boh
ist ja echt irre.
würdest du sowas auch machen?
ich liebe fliegen, aber ich glaube, da würde mein herz und kopf aussetzen , zack läge ich unten. aber zackig.

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

13.12.2007 18:55
#4 RE: frage an hans Zitat · Antworten
Zitat von Trollkind

würdest du sowas auch machen?



...sagen wir mal so: nicht mehr (man wird eben etwas ruhiger mit der Anzahl der Jahre)
Aber wenn ich jetzt noch so um die 30/35 wäre... da hab ich Einiges an verrückten Sachen gemacht.

LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

13.12.2007 23:08
#5 RE: frage an hans Zitat · Antworten

Na dann mal raus mit der Sprache!

NIna
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.
{französisches Sprichwort}

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

14.12.2007 00:50
#6 RE: frage an hans Zitat · Antworten

Nun - viele Klettereien als Einzelgänger, also ungesichert
einige davon an Wänden, die kaum begangen waren.

z.B. die da

oder mit Langlaufskiern über eine Weltcup-Piste (aber nur 200 m aufrecht)

Segelkunstflug und so...

Eisklettern an gefrorenen Wasserfällen

na, ja - alles fällt mir auch nicht mehr ein...


LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

14.12.2007 01:01
#7 RE: frage an hans Zitat · Antworten

Stark.

NIna
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.
{französisches Sprichwort}

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2007 01:03
#8 RE: frage an hans Zitat · Antworten

Stimmt, so hab ich dich eingeschätzt.
Das bist du!
Und auch deshalb mögen wir dich,; das macht Mut Unbekanntes zu versuchen.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2007 13:13
#9 RE: frage an hans Zitat · Antworten

Zitat von Hans-Otto
Zitat von Trollkind

würdest du sowas auch machen?



...sagen wir mal so: nicht mehr (man wird eben etwas ruhiger mit der Anzahl der Jahre)
Aber wenn ich jetzt noch so um die 30/35 wäre... da hab ich Einiges an verrückten Sachen gemacht.

LG, Hans-Otto



ich habe es mir fast soooo gedacht.

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%
 


Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz