Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Was die Welt NICHT braucht und andere Kuriositäten
Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2007 21:00
Eigenartige Begrüßung Zitat · Antworten


Eine Begrüßung sonderlicher Art erfuhren die Gäste des OR Tambo-Flughafens in Johannesburg zu Beginn dieser Woche. Wie die Zeitung "SON" am Freitag berichtete, waren auf allen Anzeigetafeln des Flughafens die Worte 'Welcome to SA. F*** You' zu lesen.
Die Zeitung hatte zu dem Vorfall auch entsprechendes Bildmaterial veröffentlicht.
Wer für die Manipulation des für die Einspeisung von Texten zuständigen Computersystems verantwortlich ist, steht zur Stunde noch nicht fest. Zahlreiche Personen sollen nach Angeben eines Flughafensprechers Zugang zu dem System haben.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

14.12.2007 21:24
#2 RE: Eigenartige Begrüßung Zitat · Antworten


Im schweizer Radio verbschiedet sich der Sprecher zum Sendeschluss immer sehr höflich und freundlich. So z.B. "Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und hab viele schöne Träume.." usw. in dieser Art.

Nun kam es, dass ein Radiosprecher gekündigt worden war, und seinen letzten Arbeitstag hatte.
Auch er verabschiedete sich von seinen Hörern in lieben und freundlichen Worten.

Aber dann kam es, dass er vermutlich vergessen hatte, sein Mikro auszuschalten, und so kam ganz deutlich über das überregionale Radioprogramm:

" So, und jetzt könnt ihr mich alle am Arsch lecken".


LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

15.12.2007 23:22
#3 RE: Eigenartige Begrüßung Zitat · Antworten


NIna
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.
{französisches Sprichwort}

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

09.02.2008 20:58
#4 RE: Eigenartige Begrüßung Zitat · Antworten

Lach!!! Ja, zumindestens war er ehrlich!


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz