Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 Bücher, Musik
sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2008 18:07
Bücher, die Ihnen die Augen öffnen.......... Zitat · Antworten
Möchte hier ein paar Bücher vorstellen, da läuft es einem schon beim lesen des kurzen Inhalts, kalt den Rücken runter....
(aus P.M. - Welt des Wissens)


**************************************************************************

APOKALYPSE JETZT ! Washingtons geheime Geopolitik

F. William Engdahl gilt als ausgewiesener Kenner der geopolitischen Interessen der führenden Weltmächte im Allgemeinen
und der amerikanischen Geopolitik im Besonderen. Was er in diesem Buch enthüllt, ist erschreckend:

Christliche und jüdische Fundamentalisten leben in der Erwartung der biblischen Apokalypse. Sie wollen die Menschheit an den
Rand des Weltuntergangs bringen und streben nach der Endzeitschlacht Armageddon. Denn erst nach dieser großen und finalen Schlacht
zwischen Gut und Böse kann und soll der Messias kommen, bzw. wiederkommen. Diese religiösen Fanatiker beten nicht nur dafür, dass
diese verheerenden Ereignisse rasch eintreten, sondern sie sind der Meinung, dass hier auch handfest nachgeholfen werden muss,
um die "Wiederkunft Christi" zu beschleunigen.
F. William Engdahl belegt lückenlos, dass George W. Bush der Interessenvertreter und Frontmann dieser "wiedergeborenen Christen" ist.
Er soll "Politik im Auftrag Gottes" betreiben, die "Achse des Bösen" besiegen und Armageddon, die letzte große Endzeitschlacht,
provozieren.

*************************************************

Liebs Grüßle
Chris


"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag:
Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag."
Friedrich Rückert (1788-1866),

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2008 16:33
#2 RE: Bücher, die Ihnen die Augen öffnen.......... Zitat · Antworten

RÄTSELHAFTE WIRKLICHKEITEN - Wahre Berichte - Verblüffende Informationen - Neue Erkenntnisse

Eine aufregende Expedition in die mysteriöse Wirklichkeit - paranormalen Phänomenen auf der Spur
Viktor Farkas, der Experte auf dem Gebiet der Grenzwissenschaften, begibt sich auf eine Reise durch unerforschte Regionen und
präsentiert 80 Begebenheiten, die sich allen rationalen Erklärungen entziehen. Rätselhafte Fälle - alle lückenlos belegt,
bewiesen und bezeugt - bringen unsere nur scheinbar gesicherten Vorstellungen ins Wanken. Dabei begnügt sich Farkas nicht
mit der bloßen Aufzählung seltsamer Ereignisse, sondern enthüllt den "roten Faden" des Unerklärlichen, so daß selbst
Skeptiker den Boden unter den Füßen verlieren.
Fasziniert machen wir Bekanntschaft mit: sprechenden Steinen * Bocksprüngen der Zeit * der rätselhaften Welt der Träume *
lebenden Toten * Informationen aus dem Jenseits * Stalins PSI-Geheimwaffe * einem Geistermanuskript * "unerklärlichen"
Naturereignissen * Phantominseln auf hoher See * der Macht der Flüche und des Zufalls * der Rache eines Schiffes * guten
und bösen Orten * und, und, und.......

*************************************************

Liebs Grüßle
Chris


"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag:
Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag."
Friedrich Rückert (1788-1866),

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2008 17:40
#3 RE: Bücher, die Ihnen die Augen öffnen.......... Zitat · Antworten

die hören sich ja hier schon sehr spannend an. hast du die?

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 16:54
#4 RE: Bücher, die Ihnen die Augen öffnen.......... Zitat · Antworten

Die berühmten Propheten Europas und ihre Weissagungen für das dritte Jahrtausend

Leben wir in der biblischen Endzeit?
Steht uns die Apokalypse unmittelbar bevor?

In allen Epochen hat sie es gegeben: begnadete Seherinnen und Seher mit beeindruckenden Visionen der Zukunft. Manfred Böckl stellt in dieser Sonderausgabe die zehn besten und berühmtesten Propheten Europas vor. Er schildert ihr geheimnisvolles Leben und ihre Prophezeiungen für die Zukunft der Menschheit. Viele dieser Prophezeiungen sind bereits, wie vorausgesagt, eingetroffen. Sie bewahrheiteten sich Punkt für Punkt - und bestätigen hiermit die unglaublichen Fähigkeiten dieser Seher. Ein wichtiger Teil ihrer Prophezeiungen betrifft aber unsere unmittelbare Zukunft und ist von erschreckender Brisanz. Sie berichten von einem Kataklysmus von so verheerenden Ausmaßen, daß die Menschheit noch nie zuvor etwas Vergleichbares erlebte.
Lesen Sie in diesem "Kompendium der Prophezeiungen" die Botschaften der wichtigsten Propheten Europas:
* Der blinde Hirte von Prag
* Der Bauer aus dem Waldviertel
* Alois Irlmaier
* Johannes von Jerusalem
* Hildegard von Bingen
* Mönch von Wismar
* Eismeerfischer Johansson
* Malachias
* Sibylle von Prag
* Merlin

*************************************************

Liebs Grüßle
Chris


"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag:
Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag."
Friedrich Rückert (1788-1866),

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 20:28
#5 RE: Bücher, die Ihnen die Augen öffnen.......... Zitat · Antworten

Der Ägypten CODE (Das Geheimnis des Codes und der Tempel des Kosmos)

Robert Bauval gilt als der Begründer der mittlerweile international berühmten Theorie zur Korrelation der ägyptischen Pyramiden von Gizeh mit den Sternen. Er löste damit eine heftige Kontroverse unter den Archäologen aus. In "Der Ägypten-Code" entwickelt er diese Stern-Pyramiden-Korrelation äußerst intelligent weiter. Außerdem enthüllt er einen erstaunlichen "großen Gesamtplan", in dem die wunderbaren Tempel von Oberägypten eine bedeutende Rolle spielen.
"Der Ägypten-Code" beeindruckt durch seine völlig neuartige Behandlung der alten Zivilisation Ägyptens in ihrer Gesamtheit. Viel ist darüber geschrieben worden, mit welchen Methoden die Ägypter ihre Bauwerke mit solcher Präzision ausrichteten, aber die Frage nach dem "Warum" wurde nie beantwortet:
* Welche praktische oder symbolische Funktion könnte die mysteriöse Ausrichtung haben?
* Warum haben die Pyramiden niedrige unterirdische Tunnel, lange, enge Schächte die nirgendwohin führen, und kahle, leer Gänge, Galerien und Kammern?
* Warum wurden sie astronomisch auf die Sterne ausgerichtet?
* Warum liegen die Pyramiden in Gruppen verstreut entlang eines 40 km langen Wüstenstreifens?
Und eine noch interessantere Frage:
* Warum finden sich in manchen überhaupt keine Texte, und in anderen sind die Wände von oben bis unten voll mit Texten über Sonnen- und Sternenzyklen bedeckt?
Rober Bauval belegt hier eindrucksvoll, daß die Pyramiden einem weit höheren Zweck dienten, als nur einfache Grabstätten zu sein....


*************************************************

Liebs Grüßle
Chris


"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag:
Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag."
Friedrich Rückert (1788-1866),

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2008 20:51
#6 RE: Bücher, die Ihnen die Augen öffnen.......... Zitat · Antworten

21. Dezember 2012 - Das Ende unserer Welt?
(Ein neuer Blick auf die Prophezeihungen der Maya - von Adrian Gilbert)

Nach dem Glauben der alten Maya wird unsere Welt am 21. Dezember 2012 enden. Genau um Mitternacht springt ihr Kalender zum ersten Mal in mehr als 5000 jahren wieder auf Null. Dieses "Enddatum" fasziniert die Gelehrten, seit vor etwa 100 Jahren das System der Zeitrechnung der Maya wiederentdeckt wurde.
Am 22.12.2012 wird die Sonne bei der Wintersonnenwende in einer Ebene mit einem "Sternentor" im Zentrum unserer Galaxie stehen. Da dies nur alle 25800 Jahre geschieht, ist es das erste Mal seit Beginn der Geschichtsscheibung, daß die Menschheit Zeuge eines solchen Ereignisses wird. Damit stellt sich die offenkundige Frage: Warum erfanden die alten Maya einen Kalender, der in einem einzigartigen astronomischen Ereignis gipfelt, das für sie Tausende von Jahren in der Zukunft lag?
Sie prophezeiten, dass diesem Ereignis eine Reihe von gigantischen Naturkatastrophen vorausgehen werden. Dies Prophezeihungen wirken vor allem auch deshalb so alarmierend, weil die Maya ihren eigenen Untergang im 9. Jhd. v. Chr. selbst richtig vorausgesagt haben.
Der Höhepunkt des Buches besteht allerdings in der These, daß der Kalender der Maya für 2012 einen "kosmischen Besuch" prophezeit. Durch das Hinzuziehen neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse wird klar, daß die Maya von den Sternentoren wußten. Bestsellerautor Adrian Gilbert zeigt, daß sie auf einen, sowohl in der Alten, als auch in er Neuen Welt vorhandenen Glauben hinweisen, daß zu Zeiten, an denen diese Pforten geöffnet sind, Zeitalter von den "Göttern" beendet und neu begonnen werden.
Es sind nur noch wenige Jahre die uns von 2012 trennen. Können wir es uns leisten diese Botschaften der Maya zu ignorieren?

*************************************************

Liebs Grüßle
Chris


"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag:
Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag."
Friedrich Rückert (1788-1866),

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 23:37
#7 RE: Bücher, die Ihnen die Augen öffnen.......... Zitat · Antworten

sollte man im hinterkopf haben, aber der weltuntergang wurde schon so oft phrophezeit..
allein die nacht von 1999 auf 2000:-)

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 23:44
#8 RE: Bücher, die Ihnen die Augen öffnen.......... Zitat · Antworten

Es ist immer nur eine Interpretation einiger Menschen.
Hab mal über einen langen Zeitraum die Prophezeihungen des Nostradamus verfolgt, bzw. was man daraus zu lesen glaubte.
Das ist so Orakelhaft, daß man in die Vergangenheit reinlesen kann was man will.
Alles was vor 10 Jahren für die letzten 10 Jahre vorrausgesgt wurde ist nicht eingetroffen.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2008 10:13
#9 RE: Bücher, die Ihnen die Augen öffnen.......... Zitat · Antworten

GLAUBE VERSETZT BERGE:-)

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2008 21:26
#10 RE: Bücher, die Ihnen die Augen öffnen.......... Zitat · Antworten

Imhoteps Grab - Der Schlüssel zur Sirius-Strategie von Erdogan Ercivan

Die Ägyptische Altertümerverwaltung hat nach dem Einsatz der Roboterfahrzeuge "Upuaut" und "Pyramid Rover" mit Unterstützung der National Geographic Society und der Universität Singapur im November 2005 einen dritten High-Tech-Roboter bauen lassen, um unzugängliche Bereiche in den Pyramiden von Gizeh zu erkunden. Diese Untersuchungen wurden bereits im Geheimen durchgeführt. Sie förderten nicht nur völlig neue Kammern in den Großpyramiden und dem Umfeld der Sphinx zutage, sondern konfrontierten die Wissenschaftler auch mit einem "göttlichen" Geheimnis, das bis zu den Anfängen der Menschheit zurückreicht.
Seit November 2005 wissen die Ägyptologen auch, dass der weise Priestergelehrte Imhotep seiner Nachwelt ein brisantes, jahrtausendealtes Geheimwissen hinterließ. Doch bestimmte Organisationen und geheimnisvolle Geldgeber wollen mit aller Macht verhindern, dass dieses "göttliche Wissen" der Öffentlichkeit bekannt wird. Als Zahi Hawass, Chefinspektor derÄgyptischen Altertümerverwaltung, im April 2006 das neue "Imhotep-Musem" in Sakkara eröffnete, war er sichtlich nervös und wich direkten Fragen zu den aktuellen Ausgrabungen bei der Suche nach "Imhoteps Grab" aus. Was verheimlicht Zahi Hawass?
Der Alltag und das gesamte Leben der alten Ägypter folgte einer bestimmten Strategie, die vollständig auf den Stern Sirius ausgerichtet war. Imhotep war ganz offensichtlich die irdische Schlüsselfigur in bezug auf Sirius. Wo also ist sein Grab, und was haben die Archäologen tatsächlich gefunden? Was hat es mit der "Sirius-Strategie" auf sich?
Was geht hier vor sich? Was verschweigen uns die Archäologen? Welche Gründe gibt es für dieses merkwürdige Verhalten?

*************************************************

Liebs Grüßle
Chris


"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag:
Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag."
Friedrich Rückert (1788-1866),

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz