Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Hexenschwester ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2008 23:17
Auftragsmörder per Kleinanzeige gesucht Zitat · antworten

Um ihre Nebenbuhlerin loszuwerden, hat eine Frau in den USA per Internet-Kleinanzeige einen Auftragsmörder gesucht.

Die 48-Jährige aus dem Bundesstaat Michigan suchte auf einer beliebten Internet-Seite in der Rubrik "Freie Mitarbeit" mit einer vagen Umschreibung Kandidaten für die Ermordung der 56-jährige Ehefrau ihres Geliebten, wie die US-Justizbehörden mitteilten. Drei Leute hätten sich auf das Inserat gemeldet, mindestens einer der Bewerber sei aber davon ausgegangen, dass es um Schreibarbeiten auf Basis freier Mitarbeit gehe.

Die Auftraggeberin habe einen der Kandidaten darüber informiert, dass sie "stille Mörder" suche und habe ihn per Mail aufgefordert, das Opfer für eine Summe von 5.000 Dollar "auszuschalten", hieß es weiter. Sie habe auch Name, Alter, Adresse und Beruf ihrer in Kalifornien lebenden Nebenbuhlerin genannt. Den Gerichtsunterlagen zufolge fragte der Bewerber nach der genauen Bedeutung des Wortes "ausschalten", worauf die potentielle Auftraggeberin antwortete "sie zu töten". Der inzwischen verhafteten Frau würden nun Auftragsmord und der Missbrauch zwischenstaatlichen Handels zur Verübung eines Verbrechens vorgeworfen.

"Die komplexen Ermittlungen wurden im November 2007 eingeleitet, und wir haben uns große Sorgen um das Wohlergeben des Opfers gemacht", zitierte die Bundespolizei FBI im kalifornischen Sacramento den zuständigen Sheriff. Der Ehemann des potentiellen Opfers gab demnach zu, dass er die Frau aus Michigan schon vor Jahren bei einem Online-Kursus kennenlernte und ihn mit ihr eine "tiefe und intime Online-Beziehung" verband.
gefunden bei web.de

Liebe Grüße
Marisa
Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

31.01.2008 08:15
#2 RE: Auftragsmörder per Kleinanzeige gesucht Zitat · antworten

Unglaublich, aber anscheinend ist nichts mehr unmöglich

Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Teresa von Avila

Katinka ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2008 15:39
#3 RE: Auftragsmörder per Kleinanzeige gesucht Zitat · antworten
Schon möglich...

Auftragsmörder gibt es ja überall.....

Nur, ihn über Kleinanzeige zu kontakten ist ja
wirklich völlig gagag....

Der Herr segne dich und behüte dich auf all deinen Wegen....

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

08.02.2008 08:34
#4 RE: Auftragsmörder per Kleinanzeige gesucht Zitat · antworten

Bei uns wäre diese Frau schneller verhaftet als die Druckerschwärze trocknet

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

08.02.2008 12:43
#5 RE: Auftragsmörder per Kleinanzeige gesucht Zitat · antworten
Zitat von Kochmauserl
Bei uns wäre diese Frau schneller verhaftet als die Druckerschwärze trocknet


Aber erst, wenn sie ein Resozialisierungsprogramm durchlaufen hat, und als Belohnung für ihre Taten einen Abenteuerurlaub machen durfte.


LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

08.02.2008 15:40
#6 RE: Auftragsmörder per Kleinanzeige gesucht Zitat · antworten

Wahrscheinlich hat diese "arme" Frau ja auch eine "schlechte" Kindheit gehabt, das muß man ja auch bedenken

Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Teresa von Avila

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

08.02.2008 19:18
#7 RE: Auftragsmörder per Kleinanzeige gesucht Zitat · antworten

Ach das mit der "schlechten Kindheit" kann ich schon nicht mehr lesen . . . ich hatte auch eine!!!!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

08.02.2008 19:49
#8 RE: Auftragsmörder per Kleinanzeige gesucht Zitat · antworten

Falls das nicht so ganz klar rüber gekommen ist, das war ironisch gemeint!!!!!!

Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Teresa von Avila

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

09.02.2008 21:36
#9 RE: Auftragsmörder per Kleinanzeige gesucht Zitat · antworten

Sigrid, ich hab das schon verstanden.
Aber tatsächlich wird damit oftmals argumentiert.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen