Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.259 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

31.01.2008 20:55
Hübsche Aussichten ;-) Zitat · Antworten
Erfurt (dpa) - Glaubt man Enrico Heß, hätte er im Traum nicht an einen solchen Ansturm gedacht: "Die Leute rennen mir die Bude ein. Minütlich rufen Kunden an, die Tickets für unseren ersten FKK- Flieger auf die Insel Usedom kaufen wollen."
http://magazine.web.de/images/574/532057...enderPopup.html

Erst vor zwei Wochen gründete der 34-Jährige in Erfurt das Reisebüro "OssiUrlaub.de". Der gewiefte Reisekaufmann, der die Branche schon mit anderen Ideen wie "weg.de" oder "billigfliegen.de" durcheinanderwirbelte, gibt sich im Gespräch unschuldig. "FKK-Flüge sind kein Schwerpunkt unseres Reiseprogrammes." Vielmehr würden Ostdeutschen online beliebte Ferienziele wie Bulgarien, Ungarn, Türkei oder Kuba angeboten und das ausschließlich von ostdeutschen Flughäfen aus. "Ein Reiseportal von Ossis für Ossis", erklärt Heß seine Marktidee. Der erste Nacktflug ist für den 5. Juli geplant.

Noch nicht einmal der Einfall für hüllenloses Fliegen kam von ihm, geschweige denn, dass er selbst mitmachen würde. "Ein Kunde sprach mich auf das Nacktfliegen an. Ich bin kein FKK-Anhänger und habe keine Ahnung, was den Leuten daran gefällt, ihren Urlaub unbekleidet zu verbringen." Deshalb kann der Mann aus Gotha auch nicht darüber mutmaßen, welches grenzenlose Freiheitsgefühl den Passagier im Zustand wie Gott ihn schuf über den Wolken beflügeln könnte.
Vergleichbar unverständlich ist für Heß der bei Nudisten ebenfalls immer beliebter werdende Trend, sich in FKK-Hotels einzumieten und dort nackt in Restaurants zu speisen und in Boutiquen zu bummeln. "Das war vor Jahren eine Marktlücke, so wie jetzt unsere Nacktflüge eine Marktlücke sind", bekennt Heß. Er räumt ein, dass ihm der geplante Nackedei-Jungfernflug schon jetzt Kopfschmerzen bereitet, nicht nur, weil er - wegen des "Medienrummels, Anrufen aus Neuseeland, Japan und was weiß ich noch woher" - kaum zum Organisieren kommt, sondern vor allem, weil der kleine Flieger mit 50 Plätzen mehr als fünf Monate vor dem Ereignis quasi schon völlig ausgebucht ist.

"Wir könnten jetzt schon mehrere große Flugzeuge mit Fans der Freikörperkultur füllen." Deshalb überlegt Heß, bei der Ostfriesischen Luftfahrt- und Transportgesellschaft (OLT), die den ersten Nacktflug chartern will, abzuspringen und bei einer größeren Fluggesellschaft anzuheuern.

Lediglich die Rahmenbedingungen stehen jetzt schon fest: Das Flugpersonal bleibt aus Sicherheitsgründen bekleidet und wegen der Hygiene werden die Sitzplätze mit Wechselauflagen ausgestattet. Außerdem dürfen die Fluggäste erst im Flieger die Hüllen fallen lassen und müssen sich kurz vor der Landung wieder anziehen. Dass der luftige Tagesausflug dennoch 499 Euro kosten soll, begründet Heß mit dem geringen Platzangebot.
Angesichts der großen Nachfrage, die sich laut Heß jetzt schon abzeichnet, sei es vorstellbar, nackt bald andere Ziele anzusteuern, Mallorca oder Ibiza zum Beispiel. "Dann könnten sich schließlich auch die Flughäfen auf die Marktlücke einstellen, abgetrennte Eincheck-Bereiche einrichten und die Nackten hinter einem Vorhang kontrollieren, um bekleidete Passagiere nicht zu stören." Eines Tages käme dann vielleicht noch der Abhol- und Zubringerdienst für FKK-Fans nach dem Motto: Nackt und ohne Gepäck von Haustür zu Haustür. Heß ist hundertprozentig von seinem Konzept überzeugt: "Natürlich gab es auch viele Anrufer, die glauben, das Ganze sei ein Gag. Aber nein, wir wollen nichts Anrüchiges machen, aber wir meinen es ernst."
gefunden im web.de - news

NIna
Nur wer eine eigene Melodie hat, darf auf die Welt pfeifen.E.Hemingway

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2008 21:27
#2 RE: Hübsche Aussichten ;-) Zitat · Antworten

Am Strand kann man das ja noch nachvollziehen, aber im Flugzeug????
Würde mich ja mal interessieren wie viele davon Männer sind, die mit der Vorstellung einchecken
dann neben einer schönen jungen Frau zu sitzen - und das bei der Enge im Flieger.
Nee, danke; für mich wär das nichts.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Faust Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 313
Punkte: 454

31.01.2008 22:12
#3 RE: Hübsche Aussichten ;-) Zitat · Antworten

Ja, ja, die Ossis .....

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2008 22:27
#4 RE: Hübsche Aussichten ;-) Zitat · Antworten

He, he!
Nur kein Neid!

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Hexenschwester ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2008 22:39
#5 RE: Hübsche Aussichten ;-) Zitat · Antworten

vorsichtig, sonst sammeln wir uns!

Liebe Grüße
Marisa
Alle Dinge haben meistens zwei Seiten und eine davon ist immer eine sonnige.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

31.01.2008 22:40
#6 RE: Hübsche Aussichten ;-) Zitat · Antworten

Nun, ich denke, es ist eben wie fast alles im Leben mit einem gewissen Risiko verbunden.

Man kann Glück haben, und dann ist der Platz nebenan so belegt:



oder man erwischt eben nicht gerade den besten Tag, und dann....




Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2008 22:49
#7 RE: Hübsche Aussichten ;-) Zitat · Antworten


Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

31.01.2008 23:22
#8 RE: Hübsche Aussichten ;-) Zitat · Antworten

uups, und ich auch - erneut Lachmuskelkater...

NIna
Nur wer eine eigene Melodie hat, darf auf die Welt pfeifen.E.Hemingway

Faust Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 313
Punkte: 454

01.02.2008 15:19
#9 RE: Hübsche Aussichten ;-) Zitat · Antworten

Zitat von Faust
Ja, ja, die Ossis .....


Oh, ich hab bei meiner Äußerung wohl nicht bedacht, dass wir auch einige liebe User aus den neuen Bundesländern unter uns haben. War auf jeden Fall nicht negativ gemeint (ich will ja schließlich nicht die ganzen "Hexen" gegen mich aufbringen), sondern vielmehr als Bestätigung, weil die Leute dort früher (und sicher auch heute noch) gerne FFK gemacht haben.
Und so eine nette Reisebegleitung, wie sie Hans-Otto gezeigt hat, ist doch auch nicht schlecht. Es müssen ja nicht gleich die vier sein - die erste würde mir auch reichen.
Außerdem: wer sagt eigentlich, dass es immer die Männer sind, die von solchen hübschen weiblichen Wesen träumen? Es gibt doch sicher auch genug Frauen, die sich einen netten Reisebegleiter -und das im FKK-Flugzeug- vorstellen können, oder nicht? Hans-Otto hat hier bestimmt auch entsprechende Beispiele.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

01.02.2008 17:53
#10 RE: Hübsche Aussichten ;-) Zitat · Antworten


In Antwort auf:
Hans-Otto hat hier bestimmt auch entsprechende Beispiele.


Stimmt lieber Faust.

Aber schau mal unter "Erotik" und dort "..mal was für uns Frauen" …....

Da sind sie, die Träume unserer Girls hier....

Da kann man nur noch staunen (und sich im Mucki-Studio anmelden)

LG, Hans-Otto


Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 18:26
#11 RE: Hübsche Aussichten ;-) Zitat · Antworten

FKK ist doch ne tolle Sache, nur ob das ausgerechnet im Flugzeug sein muß, obwohl neben einem knackigen Kerl zu sitzen, schon verlockend..., Träume, träume
Aber ich geh ja in Fitnesstudio, da kann ich ja auf jeden fall schauen, wohl gemerkt schaun, gegessen wird Zuhause

Tue Deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Teresa von Avila

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

01.02.2008 18:53
#12 RE: Hübsche Aussichten ;-) Zitat · Antworten

Och ne, FKK, im Flieger? Bitte NEIN!! Nur der, der es unbedingt braucht oder will, bin schon mal am See (Ehmetsklinge) aus Versehen in dieses Gebiet gekommen, da war nix zu sehen, was mich vom Hocker gerissen hätte, ähnlich dem Bild mit den vier Damen .

LG
Fundkatze

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

08.02.2008 08:25
#13 RE: Hübsche Aussichten ;-) Zitat · Antworten

Das müßte ich eigentlich auch nicht haben.
FKK am Strand reicht für mich völlig aus!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz