Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
 Gesundheit
Seiten 1 | 2
leolingami ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 14:45
Toptherapie bei Hexenschuss Zitat · Antworten

Von einem Bekannten, der als Kinderarzt in unserer Gegend arbeitet, hörten wir aufgrund eines Hexenschusses bei meiner Frau vor kurzem folgenden Rat: Er selbst und auch eine ganze Reihe seiner Berufskollegen würden dann ein „Geheimrezept“ anwenden, das bisher tatsächlich immer geholfen habe, rezeptfrei und nicht apothekenpflichtig ist. Hier die Zusammensetzung:

Diclofenac 50 1 Tabl.
Diazepam 5 mg 1 Tabl.
3 Weinbrand

Dann ins Bett legen und eine Nacht drüber schlafen, hilft bestimmt auch bei Euch!!!

Meine Frau hat es ausprobiert und bestätigt die von dem Arzt berichtete Wirkung! Viel Erfolg damit… (Ich bin allerdings kein Arzt und übernehme weder Garantie noch Haftung…)

Frage an Euch: Kennt Ihr diese Therapie schon und wie ist Eure Meinung dazu?

(Auch wenn ich gern mal einen Witz mache und nicht alles immer so ernst nehme, dieser Beitrag von mir ist ausdrücklich k e i n Scherz!!!

LG Leolingami

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

18.03.2007 01:29
#2 RE: Toptherapie bei Hexenschuss Zitat · Antworten

Hi Leo,

diese Therapie kenne ich nicht (brauchte es zum Glück noch nie)...sehr interessant aber.
Was sind das für Tabletten?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



leolingami ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 10:03
#3 RE: Toptherapie bei Hexenschuss Zitat · Antworten