Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Rund um den PC
kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

03.05.2008 01:26
habe wieder mal keine Ahnung Zitat · Antworten

Hallo ich habe mir ein Programm runtergeladen ,ist eine Freeware ,aber nun kommt immer die Wahrnung " Invalid License ID und Monitor . Wie kann ich das löschen .

liebe Grüße Kaefer

Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen
Albert Einstein

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

03.05.2008 01:34
#2 RE: habe wieder mal keine Ahnung Zitat · Antworten

Servus....Denke einfach das hat was mit der Lizens zu tun...Soll heißen evtl. ist die Seriennummer und das Benutzerkennwort falsch oder nicht in Ordnung...
funktioniert denn das Tool wenigstens richtig.....und auch : hast du dich registriene müssen, wenn ja dann hast du oder bekommst du noch ne Email mit den Daten dazu..
lieber Gruß
Rico...

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

03.05.2008 01:51
#3 RE: habe wieder mal keine Ahnung Zitat · Antworten

Danke dir , das ist einen Firma in England , wird doch etwas umständlich .
Ich habe mir gerade den neuen Paint Shop gekauft , da klappt alles. Jetzt muß ich erst einmal alles installieren .
Wünsche dir noch eine angenehme Nacht

liebe Grüße Kaefer

Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen
Albert Einstein

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

05.05.2008 01:33
#4 RE: habe wieder mal keine Ahnung Zitat · Antworten

Bitte bitte...mit Paint Shop bist du sicher auf der richtigen Seite...
dir auch ne gute Nacht...
dein Rico

Internet TV »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz