Klasse Das ist wirklich ein individuelles und schönes Geschenk .Finde ich Klasse das deine Tochter so tolle und kreative Gedanken hat und umsetzen kann
liebe Grüße Kaefer
Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen Albert Einstein
Irre supergut In der Schwyyz hat es einen Bestellkatalog, da kann man selber Uhrwerke bauen, mein Schulkamerad in der alten Schule hatte so eins und er fluchte, weil ihm ein!!! Schräubchen fehlte und es nirgends auftreiben konnte. Gratuliere zu Deiner Kreativen Tochter!
Sie würde so etwas auch für andere machen. Kann auch etwas anderes einfüllen, und die Rahmenfarbe ist auch veränderbar. Nur kann ich mir nicht vorstellen, das dafür jemand 75 Euro ausgibt.
Liebe Grüße Brockenhexe (-:
Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.
Hallo Ich würde nicht sagen das 75 € zu viel sind . Das war ja selbst gebastelt und mit wirklich originell .Ich habe auch mit Hobbykünstlern zu tun , Zeit kann man nicht bezahlen und originelle Geschenke die mit viel Liebe hergestellt werden haben ihren Preis
liebe Grüße Kaefer
Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen Albert Einstein