Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Hobbies und Lieblingsbeschäftigungen
Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2008 20:03
Gebasteltes Zitat · Antworten
Muß euch unbedingt mal zeigen was meine Tochter für ihre Zwillingsschwester zzm Geburtstag gebastelt hat.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

16.05.2008 22:22
#2 RE: Gebastelt Zitat · Antworten

Klasse Das ist wirklich ein individuelles und schönes Geschenk .Finde ich Klasse das deine Tochter so tolle und kreative Gedanken hat und umsetzen kann

liebe Grüße Kaefer

Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen
Albert Einstein

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

17.05.2008 10:00
#3 RE: Gebastelt Zitat · Antworten

Toll,

aber das Uhrwerk war doch bestimmt gekauft, oder?

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

17.05.2008 10:41
#4 RE: Gebastelt Zitat · Antworten

Irre supergut
In der Schwyyz hat es einen Bestellkatalog, da kann man selber Uhrwerke bauen, mein Schulkamerad in der alten Schule hatte so eins und er fluchte, weil ihm ein!!! Schräubchen fehlte und es nirgends auftreiben konnte.
Gratuliere zu Deiner Kreativen Tochter!

NIna
Jeder Tag kann anders sein. Geniesse ihn!

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2008 18:20
#5 RE: Gebastelt Zitat · Antworten

Ja, das Uhrwerk ist gekauft.
Die bekommt man schon für 6,99 Euro.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 22:45
#6 RE: Gebastelt Zitat · Antworten

Tolle Idee...sieht einfach super aus die Uhr!!!

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2008 22:55
#7 RE: Gebastelt Zitat · Antworten

Sie würde so etwas auch für andere machen.
Kann auch etwas anderes einfüllen, und die Rahmenfarbe ist auch veränderbar.
Nur kann ich mir nicht vorstellen, das dafür jemand 75 Euro ausgibt.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

27.05.2008 23:00
#8 RE: Gebastelt Zitat · Antworten

Hallo
Ich würde nicht sagen das 75 € zu viel sind . Das war ja selbst gebastelt und mit wirklich originell .Ich habe auch mit Hobbykünstlern zu tun , Zeit kann man nicht bezahlen und originelle Geschenke die mit viel Liebe hergestellt werden haben ihren Preis

liebe Grüße Kaefer

Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen
Albert Einstein

«« Nähen
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz