Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
Meckirose Offline

alpiner Star

Beiträge: 109
Punkte: 109

20.05.2008 11:36
Strafsteuer für Autofahrer Zitat · antworten

Tolldreist

Mag schon sein ,das jene Modellrechnung zur Umstellung der Kfz Steuer die wie das Ungeheuer von Loch Ness
durch die Medien gezogen wird nicht den aktuellen Diskussionsstand wiederspiegeln.Was allerdings nicht heisst
das es für uns aller Autofahrer noch sehr dick kommt
Nachdem der Vorschlag,Steuervorteile für Schadstoffarme Neuwagen von den Besitzern älterer Autos finanzieren zu lassen,
in einer Welle der Empörung untergegangen war kursiert
jetzt offentsichtlich ein neue Idee
Gleich den gesamten KFZ Bestand bis 2011 mit einer neuen KFZ Steuer zu belegen
Ich persönlich bin auch der Meinung das unser Staat das Raubrittertum wie im Mittelalter wieder einführen möchte

denn in 5 Jahren kostet der Liter Super-Benzin 2.50 Euro und wenn ich auch noch sehe das in unseren Nachbarland Österreich
der Diesel 3cent mehr kostet wie das Super dann kann in unserem Europa irgendwas nicht mehr in Ordnung sein
Wenn das soweiter geht wird das Autofahren nur noch was für beduchte sein
Auch für die die wo das Auto für den Beruf brauchen wird das langsam proplematisch


mecki

Katinka ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2008 15:40
#2 RE: Strafsteuer für Autofahrer Zitat · antworten
Da geht bestimmt einigen der Ar... auf Grundeis...!!


Ich fahre ja schon 12 Jahre nur Velo (Fahrrad)...
oder Bahn....kann es mir nich leisten...

Herzlichst Katinka

Der Herr segne dich und behüte dich auf all deinen Wegen....

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen