Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Hobbies und Lieblingsbeschäftigungen
antje35 ( Gast )
Beiträge:

31.12.2006 14:31
konzert!* Zitat · Antworten

naja also ich bin seit ca.16j treuer peter maffay-fan und gehe gern auf seine konzerte da ich mutti von drei baöd 4kindern bin,blkeibt mir nicht immer so viel zeit und auch das geld fehlt oft aber ich spare mir dann etwas und werde mir diesen wunsch erfüllen denn im april ist er hier in der köln-arena darauf freue ich mich schon jetzt!ansonsten lese ich gerne und bummeln find ich klasse,wenns die zeit erlaubt!

Schlingo Offline

alpiner Star

Beiträge: 125
Punkte: 125

01.01.2007 16:38
#2 RE: konzert!* Zitat · Antworten

Konzerte sind schon etwas feines! Ich würde zwar nicht unbedingt zu einem Konzert von Peter Maffay gehen, aber das ist ja auch Geschmackssache ! Die Atmosphäre bei so einem Konzert ist ja oft fantastisch, wobei manchmal die Akkustik nicht so toll ist. Leider finde ich auch die Preise oft für völlig überzogen!
Viel Spaß beim Konzert!!!

LG, Ingo

antje35 ( Gast )
Beiträge:

02.01.2007 20:00
#3 RE: konzert!* Zitat · Antworten

da hast du recht jedem das seine:::danke dir!!!!!!!

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz