Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Hobbies und Lieblingsbeschäftigungen
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

12.12.2006 09:28
Feten organisieren Zitat · Antworten

Am liebsten mag ich Feten und Feste organisieren.
Letztes Jahr hab ich eine Traum - Verlobung auf dem Brauneck in der Florianshütte organisiert und die beiden Glücklichen sind nun dieses Jahr am Standesamt erschienen und haben sich ewige Treue geschworen.
Ich hab ihnen ausserdem auch noch eine Hochzeitszeitung mit 38 kurzweiligen Seiten gedruckt.

Dreimal dürft ihr raten wer das nun wieder organisiert hat!

Jetzt am Wochenende gibts eine Zugfahrt nach Konstanz und ich wette mit euch, niemand wird merken dass wir fast 5 Stunden im Zug sitzen.

In Konstanz gehts erstmal ab zum Christkindlmarkt und am Abend in die kleine Brauerei Albrecht zum "Nikolausbock".
Was liegt näher als einen Nikolausauftritt zu organisieren? Natürlich wird der Nikolaus allen ein Päckchen mit selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen überreichen.

Klar macht das auch Arbeit, meine kleinen grauen Zellen rauchen dabei ganz schön, aber es macht auch Spass ohne Ende.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Schlingo Offline

alpiner Star

Beiträge: 125
Punkte: 125

12.12.2006 15:36
#2 RE: Feten organisieren Zitat · Antworten

Hi,

kann man dich buchen ??
Ich finde es bewundernswert, wie Leute daran Spaß haben können Feiern & Fahrten zu organisieren!! Für mich ist das immer ein unheimlicher Streß!! Ich habe kein Problem damit, dabei den Leuten behilflich zu sein, aber das Ganze organisieren!? Nein danke!!
Habe auch schon eine Hochzeitszeitung erstellt und weiß wieviel Arbeit darin steckt! Toll!!

Wünsche dir noch ganz viel Spaß bei deinem Tun und ich hoffe, deine Mitmenschen wissen das zu schätzen!!

LG,
Schlingo

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

12.12.2006 20:28
#3 RE: Feten organisieren Zitat · Antworten
Ich denke schon, sie waren restlos begeistert.

Wenn du mal Hilfe brauchst, kannst du mich gerne anschreiben!



Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Schlingo Offline

alpiner Star

Beiträge: 125
Punkte: 125

13.12.2006 11:59
#4 RE: Feten organisieren Zitat · Antworten

Danke!! Ich komme gerne auf dein Angebot bei Bedarf zurück !!

Knubbelchen Offline

Berggeist


Beiträge: 268
Punkte: 268

16.12.2006 18:12
#5 RE: Feten organisieren Zitat · Antworten

Das klingt ja echt genial! Dafür erhältst du meine tiefste Bewunderung!

Ich finds schon schwer unsere Familienausflüge zu organisieren, sodass es jedem Spaß macht und kein Gemurre zu hören ist. Und das sind schon nur 5 Personen.

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2006 15:56
#6 RE: Feten organisieren Zitat · Antworten

Liebes Kochmauserl,
ich liebe es Feten im Freien zu organisieren.
Zwei habe ich schon auf meinem Terminplan stehen - unsere Umzugsfete, die muss ich noch nachholen und alle, die geholfen haben sind eingeladen.
Bennets Geburtstagsfete, wer kommt schon am 25.12. - also wird im Sommer gefeiert!

Jetzt muss nur noch wieder warmes Wetter werden und dann gehts los!
Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

29.12.2006 07:43
#7 RE: Feten organisieren Zitat · Antworten
Für´s Freie eignet sich die "Bahnfahrt" hervorragend. Wenn man genügend Platz drinnen hat, zum Beispiel einen Saal im Restaurant kannst du auch das Kutscherspiel machen. Dazu brauchst du aber 9 Personen.

Vor allem gaaanz wichtig! Mach nie ein Spiel bevor nicht schon etwas Alkohol geflossen ist, die Erfahrung hat gezeigt, dass die Leute nach etwas Alkohol wesentlich lieber mitspielen, etwas mehr Fehler machen (was den Spassfaktor wesentlich erhöht) und hinterher total begeistert sind.


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2006 10:44
#8 RE: Feten organisieren Zitat · Antworten

Liebe Gitti,

hast Du vielleicht ein besonderes Spiel für Draußen? Ein, was auch den jungen Leuten Spass macht?
Das wäre der Kracher, wenn ich nicht nur Futter und Getränke verteile, sondern auch noch ein gutes, lustiges Spiel hätte!


Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

29.12.2006 11:17
#9 RE: Feten organisieren Zitat · Antworten

Klar kann ich dir schicken aber erst am Abend, weil ich hier auf dem Rechner nichts derartiges gespeichert hab!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2006 12:56
#10 RE: Feten organisieren Zitat · Antworten

Nur keine Eile - es ist ja noch nicht warm draußen - meine Feste müssen noch auf gutes Wetter warten
Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

«« konzert!*
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz