Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.752 mal aufgerufen
 Tiere, unsere Freunde
Seiten 1 | 2 | 3
sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2007 21:52
#16 RE: tiere link Zitat · Antworten

Klasse!!!! Hab ich vor ein paar Tagen als wmv-Datei zugeschickt bekommen! Hab mich kaputt gelacht!!!! Echt suuuper gemacht!
Schlaue und raffiniert Katze.........miauuuuu!!!!

Liebs Grüßle
Chris

"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden" (Marlon Brando)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

27.10.2007 18:07
#17 RE: tiere link Zitat · Antworten

Irrrrrrrreeeeee! Kreiiiisch!!!!! Aber wie im richtigen Leben!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

28.10.2007 23:39
#18 RE: tiere link Zitat · Antworten

Ein tolles Video - und sooo nachvollziehbar!
Merci Dir

NIna
Warum sind Katzen beim Menschen? Dort ist es wunderschön und später, viel weiter oben, begegnet ihnen dann das Paradies.

Puschelmaus ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 16:03
#19 RE: tiere link Zitat · Antworten

tztztz wer hat denn da heimlich meinen Kater gefilmt????
Der macht auch morgens ab punkt 6.45 solche mätzchen bis man aufsteht!!!

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

03.11.2007 18:00
#20 RE: tiere link Zitat · Antworten

Und das möchte ich Euch nicht vorenthalten:
http://www.clipfish.de/clip/1327251/
(noch können es meine Geier nicht)

NIna
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.
{französisches Sprichwort}

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 02:25
#21 RE: tiere link Zitat · Antworten

Super Indianertanz.
Hab mich köstlich amüsiert.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

04.11.2007 09:51
#22 RE: tiere link Zitat · Antworten

Ich hab noch eins:
http://www.clipfish.de/clip/1447151/
Viel Spaß!

NIna
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.
{französisches Sprichwort}

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

06.11.2007 15:51
#23 RE: tiere link Zitat · Antworten
Das ist - meine Grosse liegt unter dem Tisch und die Lütte ...hmmm

http://autsch.de/16667/keine_schweinerei/

NIna
Freundschaft ist Liebe ohne Flügel.
{französisches Sprichwort}

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 18:13
Kurioses und Witziges aus dem Leben der Tiere Zitat · Antworten
Kurioses und Witziges aus dem Liebesleben der Tiere

Von sprödem Blümchen- und Bienchensex erzählen viele Biologielehrer, wenn es um das Liebesleben von Tieren geht. Dabei geht es hier mindestens genauso spannend, abwechslungsreich oder kompliziert zu wie beim Menschen. Wie zum Beispiel paaren sich Igel ohne sich gegenseitig zu pieksen? Oder warum singen Mäusemänner und Pinguinpaare so gerne Liebeslieder? Und wussten Sie, dass besitzergreifende Tiermännchen ihrer Liebsten gar einen Keuschheitsgürtel umlegen? In "Küsse, Kämpfe, Kapriolen" (BLV Buchverlag) nehmen die Biologen Mario Ludwig und Harald Gebhardt das erotische Treiben der Tiere genau unter die Lupe. Das sind die schönsten und kuriosesten Fakten aus dem tierischen Liebesleben.

Eifersüchtige Maulwürfe: Maulwurfmännchen wollen auf Nummer Sicher gehen, dass ihr Weibchen nicht fremdgehen kann. Die Lösung: Sie verpassen ihrer Geliebten einen Bio-Keuschheitsgürtel. Ein harzähnlicher Pfropfen im Fortpflanzungsorgan des Weibchens verhindert, dass die Bemühungen anderer Verehrer zum Erfolg führen.

Singender Mäuserich: Mäusemänner singen für ihre Liebste - allerdings im Ultraschallbereich. Der Mensch kann diese Piepsfrequenzen laut Wissenschaftlern nicht vernehmen, wohl aber die paarungsbereiten Mäusedamen. Neben Mäusen zählen auch Wale und Fledermäuse zu den wenigen Säuretieren, die mit Musik auf Brautschau gehen.

Heiße Affen: Männliche Rhesusaffen sehen sich besonders gerne Fotos mit den Hintern von Artgenossinnen an. Dafür sind sie sogar bereit, auf ihren geliebten Kirschsaft zu verzichten. Das zeigte ein "Sexperiment" amerikanischer Wissenschaftler. Sie stellten die Affen vor die Wahl: Entweder erhielten sie eine große Menge ihres geliebten Kischsaftes ohne Bilder - oder eine kleine Saftmenge und durften sich dafür die begehrten Bilder ansehen. Eindeutiges Ergebnis: Die Mehrheit der Affen entschied sich für die begehrten Bilder.

Nemo - Männchen oder Weibchen? Die Antwort: Beides. "Geboren werden Clownfische stets als Männchen, sie können im reiferen Alter aber durchaus zum Weibchen werden", erklären die Autoren. Das bedeutet: "Wird ein Weibchen wie im Film gefressen, könnte Nemos Vater auf der Suche nach einem neuen Partner zum Weibchen werden".

Liebestolle Elefanten: Gegenüber ihren Jungen oder alten Herdentieren sind Elefantenbullen eigentlich ganz fürsorglich. Doch wehe, die Liebeslust packt sie. In der Brunftzeit, der so genannten Musth, werden sie aggressiv. Der Grund: Der Testosteronspiegel erhöht sich um das sechzigfache und der Penis schwillt an. Treffen dann zwei Bullen aufeinander, werden oft stundenlange Kämpfe ausgefochten.

Schwule Delfine: Rund drei Viertel aller großen Tümmler, also Delfine wie "Flipper", leben in gleichgeschlechtlichen Partnerschaften, die über eine sexuelle Verbindung hinausgehen. So schützen sich die Männerfreunde gegenseitig vor Haiangriffen und während der Partner ein Nickerchen macht, hält der andere fürsorglich Wache.

Romantische Pinguine: Wenn Kaiserpinguine im Winter auf Partnersuche gehen, singen sie zunächst vor der versammelten Schar vor. Haben Sie ihren Traumpartner erspäht, neigen beide den Kopf zueinander und beginnen zusammen zu singen: Dabei klingt das Männchen melodiös, das Weibchen dagegen schnattert mehr.

Clevere Seepferddamen: Sie flirten zunächst stundenlang mit ihrem Liebhaber und becircen ihn so lange, bis sie alle Eier zur weiteren Pflege in seiner Brusttasche abgeladen haben. Schließlich ist die Brunftpflege bei den Seepferdchen Männersache.

Verkleideter Tintenfisch: Schmächtige Männchen des Riesensepias haben ein Problem, denn die Damen stehen auf richtige Kerle. Deshalb tricksen die weniger großen und starken Männchen die Weibchen aus: Sie ändern ihre Farbe und Haltung, verbergen ihre typisch männlichen Vorderbeine und tarnen sich so als Weibchen. So schleichen sie sich unbemerkt von der starken Konkurrenz an die Angebetete heran und kommen auch lustvoll zum Zug.

(aus lifestyle-t-online.de)

*************************************************

Liebs Grüßle
Chris


"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag:
Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag."
Friedrich Rückert (1788-1866),

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 09:50
#25 RE: affiger durst macht erfinderisch:-) Zitat · Antworten

schaut euch mal diesen videolink an .........
http://maui.autsch.de/r/79/kw4-2/1/1/1

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

22.01.2008 21:23
#26 RE: affiger durst macht erfinderisch:-) Zitat · Antworten

Die moderne Art der Urintherapie...

NIna
Nur wer eine eigene Melodie hat, darf auf die Welt pfeifen.E.Hemingway

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 22:54
#27 RE: affiger durst macht erfinderisch:-) Zitat · Antworten

Zitat von No problem
Die moderne Art der Urintherapie...

halt einfach,
aber geschmackvoll? oder? lach

wer freunde ohne fehler sucht...
bleibt ohne freunde

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 17:42
Surfende Ente Zitat · Antworten

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/tLiaG2kZW6Q&rel=1&border=0"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/tLiaG2kZW6Q&rel=1&border=0" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent"width="425" height="355"></embed></object>

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 17:47
#29 RE: Surfende Ente Zitat · Antworten

Lach..........aber allein auf dem Brett war`s ihr dann wohl doch zu gefährlich!!! Dann lieber weg

*************************************************

Liebs Grüßle
Chris


"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag:
Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag."
Friedrich Rückert (1788-1866),

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 18:18
#30 RE: Bin mal nicht erreichbar Zitat · Antworten

Nicht nur Menschen füttern Fische!

http://www.youtube.com/watch?v=xPxDw7ajfGE

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Seiten 1 | 2 | 3
schlangen »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz