Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.077 mal aufgerufen
 Tiere, unsere Freunde
Seiten 1 | 2
Tinkerbell ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2008 23:22
#16 RE: Kater angelt erfolgreich Zitat · Antworten

Hallo Indra,

das ist der Lauf der Natur. Ich bin mir sicher, dass eure Fische sich in letzter Zeit gepaart haben und deshalb auch etwas leichter zu angeln waren. Selbstredend ist es also gar nicht "so schlimm", dass dein Kater ab und an einen Fisch angelt. Sind eure Fische gesund müsste es schon längst zahlreiche klitzekleine Nachkommen geben. Natürlich kann ich verstehen, dass die Sauerei die er damit anrichtet, (aufessen wird er sie kaum), ärgerlich ist. Aber das müsste sich bald geändert haben. Pfeffer würde ich nicht benutzen, das irritiert die anderen Tiere und deren Sinnesorgane.

Bestes,
Tinkerbell

indra1 Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 678
Punkte: 678

22.07.2008 06:46
#17 RE: Kater angelt erfolgreich Zitat · Antworten

Hi, ja, Du hast vollkommen recht, sie haben sich gepaart. Sie hatten zu dieser Zeit auch ein sehr eigenartiges Verhalten, als mein Kater erfolgreich war. Mittlerweile ist der Nachwuchs da. Man muss sehr genau hinschauen, damit man die kleinen Fische erkennen kann, sind noch ganz winzig.

Liege Grüße
Indra1

Im Leben geht es nicht darum, wie viele Atemzüge wir machen, sondern darum, wie viele Momente uns den Atem rauben.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

22.07.2008 10:57
#18 RE: Kater angelt erfolgreich Zitat · Antworten

Dann viel Glück mit den kleinen Fischleins

NIna

Zuversicht ist der Weg in die Zukunft.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz