Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 957 mal aufgerufen
 Entspannung, Witze, flotte Sprüche
Seiten 1 | 2
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

04.01.2007 20:35
#16 RE: gemein, nicht? Zitat · Antworten

Wieviele Männer braucht man, um eine Klorolle aufzuhängen ?






Man weiss es nicht - es ist noch nie vorgekommen


Meine Homepage "erLeben"

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 08:19
#17 RE: gemein, nicht? Zitat · Antworten

Das stimmt aber nur bedingt - in Notlagen hängen auch Männer Klorollen auf

WIE wechseln 100 Windows-Anwender eine kaputte Gluehbirne?
- Einer schraubt und 99 klicken die Fehlermeldungen weg...
Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2007 14:01
#18 RE: gemein, nicht? Zitat · Antworten

"Nur sieben Prozent haben die letzte Unterhaltungssendung gesehen." - "Fein", reibt sich der Programmchef die Hände, dann können wir sie ja schon im nächsten Monat wiederholen!"

Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

09.01.2007 10:38
#19 RE: gemein, nicht? Zitat · Antworten
Ein Mann steigt in ein Taxi und nennt das Fahrtziel. Der Wagen fährt los.
Da überlegt sich der Fahrgast ein anderes Ziel und tippt dem Fahrer auf die Schulter.
D e r macht eine Vollbremsung und rennt schreiend aus dem Taxi.
Der Fahrgast rennt hinterher,
völlig aus der Puste holt er ihn am Ende der Straße ein und stellt ihn zur Rede: "warum sind Sie so schnelll davongerennt?"
Da antwortet der Taxifahrer hechelnd: "Ich hab hier neu angefangen - und bis gestern fuhr ich Leichenwagen...."

es sagte die unreife Liebe: Ich liebe Dich, weil ich Dich brauche...
es sagte die reife Liebe: Ich brauche Dich, weil ich Dich liebe...
(Erich Fromm)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

09.01.2007 10:54
#20 RE: gemein, nicht? Zitat · Antworten
Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten. Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen."
Sagt der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."
Gesagt, getan. Am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.
"Uwe", sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich."
Uwe nickt eifrig.
Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"
Uwe: "36.“.
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Uwe: "Berlin.“
Und so weiter - der Rektor stellt seine Fragen und Uwe kann alles richtig beantworten.
Sagt der Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Fragt die Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Der Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Uwe, nach kurzem Überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe auch schon: "Taschen."
Fragt die Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt und sagt: "Die Hand geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall und danach antwortet Uwe gelassen: "Kaugummi."
Lehrerin: "Gut, Uwe, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe sagt freudig: "Feuerwehrmann!"

Da spricht der Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen alle falsch gehabt."

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

21.01.2007 13:22
#21 RE: gemein, nicht? Zitat · Antworten
"SAg mal, Paul, soll ich mit meinem 13jährigen Sohn schon über SEx reden?"
-
"Klar, Man doch immer noch was dazulernen!"
Nina
es sagte die unreife Liebe: Ich liebe Dich, weil ich Dich brauche...
es sagte die reife Liebe: Ich brauche Dich, weil ich Dich liebe...
(Erich Fromm)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

21.01.2007 13:25
#22 RE: gemein, nicht? Zitat · Antworten
-Ein Mann kommt im weissen Kittel ins Krankenzimmer und fragt den im Bett liegenden Kranken:
-"Wie gross sind Sie?"
-"1>Meter80, Herr Docktor!"
-"Ich bin nicht der Doktor, ich bin der Schreiner."
Nina
es sagte die unreife Liebe: Ich liebe Dich, weil ich Dich brauche...
es sagte die reife Liebe: Ich brauche Dich, weil ich Dich liebe...
(Erich Fromm)

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 14:06
#23 RE: gemein, nicht? Zitat · Antworten

Eine Frau zum Medizinprofessor:
"Mein Sohn hat gedroht, dass er sich erschießen will, wenn sie ihn durch die Prüfung rasseln lassen."
Der Professor beschwichtigt:
"Da können sie ganz beruhigt sein. Bei seinen Medizinkenntnissen trifft er garantiert nichts wichtiges."

Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

21.01.2007 22:19
#24 RE: gemein, nicht? Zitat · Antworten
Könnte das vielleicht der Kopf sein??? *lach*


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

22.01.2007 14:17
#25 RE: gemein, nicht? Zitat · Antworten

Nun, wenn wir schon beim Medizin-Studium sind:

Der Prof frägt seine Studentin: Welches menschliche Organ hat die Fähigkeit, sich um das siebenfache zu Vergrössern.

Die junge Studentin bekommt einen feuerroten Kopf und beginnt zu stottern....

Darauf der Prof: "Meine Liebe, erwarten sie nicht zuviel - es ist die Pupille."



Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2007 17:09
#26 RE: gemein, nicht? Zitat · Antworten



Lieber Hans, die Studentin ist ja auch noch jung - lach


Liebe Grüße von
Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2007 12:48
#27 RE: gemein, nicht? Zitat · Antworten

"Liebling, warum bist du heute so mürrisch?", fragt Herr Meyer seine Frau beim Frühstück.
"Weil ich heute Nacht auf Englisch geträumt habe." - "Na und?" -
"Ich habe kein Wort verstanden."

Liebe Grüße von
Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

Seiten 1 | 2
Schlagfertig »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz