Was passiert, wenn die Schädeldecke eines Mannes geöffnet wird? < < < Man sieht seine Füße! < No Problem ist heute gemein es sagte die unreife Liebe: Ich liebe Dich, weil ich Dich brauche... es sagte die reife Liebe: Ich brauche Dich, weil ich Dich liebe... (Erich Fromm)
Was ist die Lieblingsspeise der Kannibalen? < < Natürlich Schwangere! < Wieso? < < Wegen der Kinderüberraschung und der Extra-Portion Milch... < No Problem
es sagte die unreife Liebe: Ich liebe Dich, weil ich Dich brauche... es sagte die reife Liebe: Ich brauche Dich, weil ich Dich liebe... (Erich Fromm)
Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil und ???? < < < No Problem es sagte die unreife Liebe: Ich liebe Dich, weil ich Dich brauche... es sagte die reife Liebe: Ich brauche Dich, weil ich Dich liebe... (Erich Fromm)
No Problem es sagte die unreife Liebe: Ich liebe Dich, weil ich Dich brauche... es sagte die reife Liebe: Ich brauche Dich, weil ich Dich liebe... (Erich Fromm)
Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet ! Alsdann, LG Astrid ________________________________ Ein Lächeln ist das Wesentliche!
Ein älteres Ehepaar sitzt in einem Restaurant. Eine Weile löffeln sie schweigsam die Vorspeisen-Suppe. Plötzlich scheppert und kracht es in der Küche des Restaurants. Sagt sie:"Schau, Bärchen, sie spielen unser Lied!"
No Problem es sagte die unreife Liebe: Ich liebe Dich, weil ich Dich brauche... es sagte die reife Liebe: Ich brauche Dich, weil ich Dich liebe... (Erich Fromm)
Steigt einer ins Taxi und bittet den Fahrer, ihn zum Bahnhof zu fahren. Unterwegs überlegt er sich's anders und will es dem Fahrer mitteilen. Er tippt ihn kurz an die Schulter. Der Taxifahrer stoppt den Wagen abrupt, reisst die Tür auf und läuft schreiend weg. Nach kurzer Zeit kommt er zurück und entschuldigt sich für sein Verhalten: "...wissen Sie, ich bin hier nur zur Aushilfe, normalerweise fahre ich Leichenwagen...." ________________________________ Ein Lächeln ist das Wesentliche!
Zitat von No problemWas ist der Unterschied zwischen einem Krokodil und ???? < < < No Problem es sagte die unreife Liebe: Ich liebe Dich, weil ich Dich brauche... es sagte die reife Liebe: Ich brauche Dich, weil ich Dich liebe... (Erich Fromm)
Ein Autofahrer sieht im Rückspiegel ein Polizeiauto. Er fährt schneller. Die Polizei schaltet Sirene und Blaulicht ein, und beginnt, ihn zu verfolgen. Der Autofahrer flüchtet, aber die Polizei holt ihn ein und stellt ihn.
Der Polizist:"Wir wollten nur ihren Führerschein kontrollieren. Was haben sie verbrochen, warum sind sie geflüchtet ?"
Der Autofahrer: "Angestellt hab ich nichts. Aber letzte Woche ist mir meine Frau mit einem Polizisten durchgebrannt - und jetzt habe ich gedacht, er will sie zurück bringen."