Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Rund um den PC
Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 09:22
ICQ Zitat · Antworten

Viele User, die nicht ICQ 6 nutzen, konnten sich am gestrigen Dienstag nicht mehr einloggen. Auch Nutzer alter ICQ-Versionen sind einfach ausgesperrt worden.

Das liegt daran, dass ICQ sein Protokoll etwas geändert hat, so dass sich alte Versionen und alternative Clients nicht mehr einloggen können. Man bekommt dann Meldung, dass die Clientversion zu alt sei.

Als Lösung bleibt nur, auf ein Update oder einen Patch der neuen Clients zu warten oder ICQ 6 zu nutzen.
hier ist der link zum Patch, zum downloaden.
http://www.murb.com/index.php?page_id=498

wer freunde ohne fehler sucht.......
bleibt ohne freunde!

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

02.07.2008 20:04
#2 RE: ICQ Zitat · Antworten

Danke, hab es jetzt runtergeladen und es geht dennoch nicht auf.
Technik, die mich echt begeistert...

NIna
"Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves." –
Diejenigen, die Sonnenschein in das Leben anderer bringen, können ihn nicht von sich selber abhalten.
Sir James Matthew Barrie, 9. Mai 1860 Kirriemuir, Schottland – 19. Juni 1937 London

hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 20:56
#3 RE: ICQ Zitat · Antworten

Das verstehe ich nicht!!
Meine Kids haben beide verschiedene ICQ´s auf einem Rechner und es
funktioniert ohne Probleme....auch ohne runterladen des Tools!!!
Sind jeden Tag drinne und hab´ noch keine Fehlermeldung gelesen....

Vll. einfach nochmal runterschmeissen und neu aufspielen

--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

03.07.2008 22:12
#4 RE: ICQ Zitat · Antworten

Also ich hab nun beide Versionen und komme in beiden rein - wie auch immer.
Technik, die begeistert

NIna
"Those who bring sunshine into the lives of others cannot keep it from themselves." –
Diejenigen, die Sonnenschein in das Leben anderer bringen, können ihn nicht von sich selber abhalten.
Sir James Matthew Barrie, 9. Mai 1860 Kirriemuir, Schottland – 19. Juni 1937 London

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

10.07.2008 09:43
#5 RE: ICQ Zitat · Antworten

Zitat von hexi66
Das verstehe ich nicht!!
Meine Kids haben beide verschiedene ICQ´s auf einem Rechner und es
funktioniert ohne Probleme....auch ohne runterladen des Tools!!!
Sind jeden Tag drinne und hab´ noch keine Fehlermeldung gelesen....

Vll. einfach nochmal runterschmeissen und neu aufspielen


meine älteste hat auch den ICQ drauf und bekam auch bis gestern noch keine Fehlermeldung, ich selbst benutze ja den MSN....

Grüßle
Rico

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

10.07.2008 12:23
#6 RE: ICQ Zitat · Antworten
Zitat von hexi66
Das verstehe ich nicht!!
Meine Kids haben beide verschiedene ICQ´s auf einem Rechner und es
funktioniert ohne Probleme....auch ohne runterladen des Tools!!!
Sind jeden Tag drinne und hab´ noch keine Fehlermeldung gelesen....
Vll. einfach nochmal runterschmeissen und neu aufspielen


Vielleicht machen die das Regionsweise und ihr wart eben noch nicht dran?
Bei mir ging gestern nichts mehr, aber es wurde der download nochmal angeboten und jetzt gehts wieder.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz