Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.252 mal aufgerufen
 Rund um den PC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

14.06.2007 22:13
#1 RE: Wie nutzt ihr den PC? Zitat · Antworten

Hallo Hallo...
selbst ich brauche mal Hilfe:
wir haben Thunderbird als Email Programm auf dem Rechner und ich stehe jetzt vor der Frage wie bekomme ich dauerhaft die Nachnamen als zuerst sortiert?
Ich kann unter Bearbeiten die Vor-/Nachnamen umsortieren, sobald ich jedoch das Programm Schließe und kurz darauf wieder aufmache ist wieder alles wie vorher.....wo oder wie kann ich das als dauernd einstellen...Danke
euer Jürgen

Tanja und Peter ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 23:16
#2 RE: Wie nutzt ihr den PC? Zitat · Antworten

Hi Rico,

bearbeite doch einfach deine Ansicht, in dem du das Merkmal Nachname vor den Vornamen ziehst. Die Einstellung bleibt dauerhaft. Ansonsten schau mal bei den Erweiterungen unter erweiterungen.de nach, vielleicht gibt es da was was dafür zuständig ist. Aber ich geh fast davon aus, dass die Reihenfolge dir schon ausreichen wird.

lg Tanja

das tierische Forum - die Austauschplattform für alle Tierfreunde - grüßt alle User

Tanja und Peter ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2007 12:24
#3 RE: Wie nutzt ihr den PC? Zitat · Antworten

Hi Rico,

schreibst du mir mal bitte, ob dir mein Tipp weitergeholfen hat, bin ja gar nicht neugierig, gg.

lg Tanja

das tierische Forum - die Austauschplattform für alle Tierfreunde - grüßt alle User

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

15.09.2007 17:38
#4 RE: Wie nutzt ihr den PC? Zitat · Antworten
uupppsssss
hi tanja habs noch garneu ausprobiert obs gehts..sorry werde ich bald nachholen....

gruß Rico
rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

16.09.2007 21:04
#5 RE: Wie nutzt ihr den PC? Zitat · Antworten

hi tanja...dein tipp hat funktioniert...danke
auch dauerhaft bleiben die Einstellungen vorhanden...
Gruß Rico

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

11.10.2007 09:31
#6 Ungewünschte Popups Zitat · Antworten

Wie blockiere ich die Popups, wenn ich schreibe, ist auf einmal mein Bild voll davon, meine Firewall ist nun ok, damit hat es wahrsch. nichts zu tun mein PC hat eine Säuberung nach Virenmeldung hinter sich und schleppt hier ständig so doofe Bilder rauf.
Danke Euch für Tipps!

NIna
Daß MEIN Tag erfolgreich wird, liegt nur an mir, yeah!!! Also los geht´s! Ich packe es an!

Micki ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2007 13:26
#7 RE: Ungewünschte Popups Zitat · Antworten

beim Mailen oder beim Surfen?

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

11.10.2007 14:03
#8 RE: Ungewünschte Popups Zitat · Antworten
Hauptsächlich hier beim hier surfen, bei den E-Mailschreiben hatte ich das Problem noch nicht.
Und wenn ich andere Sites aufrufe, also Telefonbuch, Web.de, ntv

UND nun gehen sämtliche Emoticons nicht mehr, wenn ich sie anklicke.
Ein seltsamer Tag ist das für meinen PC.
Viell. sollte er mal Gymnastik machen?

NIna
Daß MEIN Tag erfolgreich wird, liegt nur an mir, yeah!!! Also los geht´s! Ich packe es an!

Micki ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2007 15:13
#9 RE: Ungewünschte Popups Zitat · Antworten

hast du einen Popuplocker, den du versehentlich ausgeschalten hast?
Könntest versuchen, Adaware oder ähnliches durchlaufen zu lassen, ebenso deinen Virenchecker neu updaten und mal durchlaufen lassen ohne nebenbei am Rechner was zu machen.
Wenn alles nichts hilft, es gibt noch eine software, die heisst HijackThis, gibts hier:
http://forum.hijackthis.de/showthread.php?t=17

auswerten lassen kann man hier:
http://www.hijackthis.de/

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

11.10.2007 15:27
#10 RE: Ungewünschte Popups Zitat · Antworten

Wo finde ich den Popupblocker - das könnte es sein, allerdings frag ich mich dann, wieso ich auch keine Smileys mehr nach dem anklicken hier in meinen Text setzen kann.

NIna
Daß MEIN Tag erfolgreich wird, liegt nur an mir, yeah!!! Also los geht´s! Ich packe es an!

Micki ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2007 07:30
#11 RE: Ungewünschte Popups Zitat · Antworten

falls du XP hast, da ist der Popupblocker mit im IE-Browser zu finden. Oben in der Leiste unter Extras. (Hab allerdings den SP2 von Winfuture drauf, hoffe, bei dir ist alles an der selben Stelle)
Popups, die du dann zulassen möchtest, kannst du einzeln aktivieren über den Hinweis im Browserfenster.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

12.10.2007 07:52
#12 RE: Ungewünschte Popups Zitat · Antworten

hab es probiert,mal sehen, ob es klappt.
Die Smileys resp. sämtliche Symbole gehen leider immer noch nicht.
Danke vorerst.
Der PC ist für mich die Tage ein rotes Tuch.

NIna
Daß MEIN Tag erfolgreich wird, liegt nur an mir, yeah!!! Also los geht´s! Ich packe es an!

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

12.10.2007 07:55
#13 RE: Ungewünschte Popups Zitat · Antworten
geht nicht. Downloads werden aus Sicherheitsgründen nicht zugelassen
UND WAS NUN???????????????????????????????????

NIna

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

12.10.2007 09:23
#14 RE: Ungewünschte Popups Zitat · Antworten

es geht wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke

NIna
Daß MEIN Tag erfolgreich wird, liegt nur an mir, yeah!!! Also los geht´s! Ich packe es an!

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2007 19:52
#15 H I L F E N O T F A L L Zitat · Antworten

Huhu,

benötige DRINGEND Eure Hilfe.

Wollt grad die Bilder auf meinen PC schieben, und hab sie mit "ALT+X" ausgeschnitten und wollt grad bei Eigene Bilder nen neuen Ordner dafür erstellen, da meldet sich mein PC einfach mal so ab, macht Systemprüfung und mit ALT+V bekomm ich die Bilder nicht mehr rein. Auf dem Chip sind sie nicht mehr. Heike meint aber, es gäbe ein Programm, wie man die Bilder wieder sichtbar machen kann.

WER KANN HELFEN???

Also eins hab ich gelernt nur noch mit KOPIEREN die Bilder auf PC ziehen.

Liebe Grüße
Nicole

Mein neuer Leitsatz:
Tu es JETZT

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ICQ »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz