Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 3.107 mal aufgerufen
 Rund um den PC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2008 19:47
#46 RE: PPS und.. Zitat · Antworten

komisch.#
bei mir kommt nix mehr.....

wer freunde ohne fehler sucht.......
bleibt ohne freunde!

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2008 19:53
#47 RE: PPS und.. Zitat · Antworten

Das Problem hatte ich auch mal, und hab es nur durch Wechsel zu Opera wegbekommen.
Der Fand dann 33! Viren.
Ist allerdings nicht kostenlos.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2008 19:56
#48 RE: PPS und.. Zitat · Antworten

Neee kosten darf es nix.........bin eh immer chronisch pleite .
Wenn ich das Problem nicht gelöst bekomme, dann geh ich halt wieder über IE ins Netz.

*************************************************

Liebs Grüßle
Chris


"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag:
Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag."
Friedrich Rückert (1788-1866),

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2008 19:59
#49 RE: PPS und.. Zitat · Antworten

Zitat von Brockenhexe
Das Problem hatte ich auch mal, und hab es nur durch Wechsel zu Opera wegbekommen.
Der Fand dann 33! Viren.
Ist allerdings nicht kostenlos.

musste crack für opera suchen,der ist kostenlos

wer freunde ohne fehler sucht.......
bleibt ohne freunde!

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2008 18:00
#50 RE: PPS und.. Zitat · Antworten

Hat denn niemand einen Tipp wie ich die lästige Werbung loskriege????

Das kommt nicht nur bei Mozilla Firefox, sondern auch wenn ich mit dem IE ins Netz gehe!
Da muss es doch irgendwelche Einstellungen geben, womit ich das blockieren kann.........

*************************************************

Liebs Grüßle
Chris


"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag:
Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag."
Friedrich Rückert (1788-1866),

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

16.06.2008 18:00
#51 RE: PPS und.. Zitat · Antworten

Hab sie sogar auf Safari, das muss ein Virus sein, der niemals weggeht.

NIna
Jeder Tag kann anders sein. Geniesse ihn!

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2008 18:05
#52 RE: PPS und.. Zitat · Antworten

Hab mein AntiVir schon durchlaufen lassen..........hat nix gefunden!!!

Komisch nur........vor der Reparatur hatte ich keine unerwünschte Werbeeinblendungen!
Aber ich glaub eh, ich muss die Kiste nochmal weggeben..........manchmal fährt die mir garnicht noch (einschalten......kurz hochfahren, und noch bevor ich mein Passwort eingeben kann, schaltet er auf stand by.........und reagiert dann garnicht mehr. Und das manchmal 3-4 mal hintereinander! Erst dann fährt er normal hoch! Sch......... Technik!!!!!!!!

*************************************************

Liebs Grüßle
Chris


"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag:
Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag."
Friedrich Rückert (1788-1866),

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

16.06.2008 18:28
#53 RE: PPS und.. Zitat · Antworten

Vielleicht bei den StartEingabeprogrammen, welche Banner beim Verwenden der x-beliebigen WEbsites zulässig sind?
Wie das allerdings geht vllt über Programmeinstellungen - hab das vor U r zeiten mal gemacht, seitdem kriege ich sie nur von Piz-besuchten Seiten.
Andere bleiben G.s.D. aus
viel Erfolg

NIna
Jeder Tag kann anders sein. Geniesse ihn!

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2008 20:52
#54 RE: PPS und.. Zitat · Antworten

So........hab mir jetzt auch Opera runtergeladen! Da kommt (bisher) keine Werbung! Mal sehen wie lange

Und Opera gibts auch als kostenlosen Download!

*************************************************

Liebs Grüßle
Chris


"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag:
Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag."
Friedrich Rückert (1788-1866),

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

17.06.2008 01:42
#55 RE: PPS und.. Zitat · Antworten

Halloooooooo
ihr könnt doc in Firefox den Werbeblocker auch zuschalten......

Gruß Rico

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2008 14:54
#56 RE: PPS und.. Zitat · Antworten

Ja.........und wo gibts den, bzw. wo find ich den???

*************************************************

Liebs Grüßle
Chris


"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag:
Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag."
Friedrich Rückert (1788-1866),

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

17.06.2008 20:06
#57 RE: PPS und.. Zitat · Antworten

Liebe Chris

Extras - Einstellungen - Inhalt, und dort das Häkchen bei "Pop-up-Fenster blockieren" machen.

LG, Hans-Otto

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

17.06.2008 21:58
#58 RE: PPS und.. Zitat · Antworten

Zitat von Hans-Otto
Liebe Chris

Extras - Einstellungen - Inhalt, und dort das Häkchen bei "Pop-up-Fenster blockieren" machen.

LG, Hans-Otto



Danke Hans ...
wenn ihr dann bei einigen Seiten doch das eine oder andere sehen wollt erscheint oben unter den normalen Leisten die Meldung das ein Pop Up Fenster verhindert wird mit klick auf rechts oder rechte Maustaste seht ihr dann einige Optionen: nur für diese Seite zulassen und ä...

Grüßle Rico

sonnenblume ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 07:43
#59 RE: PPS und.. Zitat · Antworten
Diese Pop-up-Fenster sind/waren von Anfang an blockiert (hab ich auch im ersten Hilfe.Ruf hier reingeschrieben!) und die Werbung kommt trotzdem!!!!!!!
Wenn es jetzt nur ab und zu eine Werbeseite gewesen wäre, hätt mich das nciht weiter gestört, aaaaber........... jedesmal, wenn ich zu einer anderen Seite gewechselt habe (auch hier im Forum: von Übersicht zu Themen beispielsweise..........und das JEDES MAL!!!!) kam eine Werbung, und zwar in VOLLBILD !!!! Und das nervt extrem!!!!

Aber lasst mal gut sein........ hab Mozilla wieder deinstalliert und bleib jetzt bei Opera. Da hab ich RUHE !!!!!!

Trotzdem DANKE für eure Bemühungen, lieber Hans, Rico, Nina, Martina und Heike!!!!!

*************************************************

Liebs Grüßle
Chris


"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag:
Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag."
Friedrich Rückert (1788-1866),

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

19.06.2008 02:18
#60 RE: PPS und.. Zitat · Antworten

Ich such dir jedoch trotzdem ein Tool das dir das erspart.....oder ersparen kann...
diese Seiten die euch ständig Werbung reindrücken werden sich in Zukunft auch auf den ( noch ) sicheren Opera konzentrieren...
sowars auch schon beim Firefox...

guates nächtle...
Rico

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ICQ »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz