Zitat von BrockenhexeDas Problem hatte ich auch mal, und hab es nur durch Wechsel zu Opera wegbekommen. Der Fand dann 33! Viren. Ist allerdings nicht kostenlos.
musste crack für opera suchen,der ist kostenlos
wer freunde ohne fehler sucht....... bleibt ohne freunde!
Hat denn niemand einen Tipp wie ich die lästige Werbung loskriege????
Das kommt nicht nur bei Mozilla Firefox, sondern auch wenn ich mit dem IE ins Netz gehe! Da muss es doch irgendwelche Einstellungen geben, womit ich das blockieren kann.........
Liebs Grüßle Chris
"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag: Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag." Friedrich Rückert (1788-1866),
Hab mein AntiVir schon durchlaufen lassen..........hat nix gefunden!!!
Komisch nur........vor der Reparatur hatte ich keine unerwünschte Werbeeinblendungen! Aber ich glaub eh, ich muss die Kiste nochmal weggeben..........manchmal fährt die mir garnicht noch (einschalten......kurz hochfahren, und noch bevor ich mein Passwort eingeben kann, schaltet er auf stand by.........und reagiert dann garnicht mehr. Und das manchmal 3-4 mal hintereinander! Erst dann fährt er normal hoch! Sch......... Technik!!!!!!!!
Liebs Grüßle Chris
"Sechs Wörtchen nehmen mich in Anspruch jeden Tag: Ich soll, ich muß, ich kann, ich will, ich darf, ich mag." Friedrich Rückert (1788-1866),
Vielleicht bei den StartEingabeprogrammen, welche Banner beim Verwenden der x-beliebigen WEbsites zulässig sind? Wie das allerdings geht vllt über Programmeinstellungen - hab das vor U r zeiten mal gemacht, seitdem kriege ich sie nur von Piz-besuchten Seiten. Andere bleiben G.s.D. aus viel Erfolg
Extras - Einstellungen - Inhalt, und dort das Häkchen bei "Pop-up-Fenster blockieren" machen.
LG, Hans-Otto
Danke Hans ... wenn ihr dann bei einigen Seiten doch das eine oder andere sehen wollt erscheint oben unter den normalen Leisten die Meldung das ein Pop Up Fenster verhindert wird mit klick auf rechts oder rechte Maustaste seht ihr dann einige Optionen: nur für diese Seite zulassen und ä...
Diese Pop-up-Fenster sind/waren von Anfang an blockiert (hab ich auch im ersten Hilfe.Ruf hier reingeschrieben!) und die Werbung kommt trotzdem!!!!!!! Wenn es jetzt nur ab und zu eine Werbeseite gewesen wäre, hätt mich das nciht weiter gestört, aaaaber........... jedesmal, wenn ich zu einer anderen Seite gewechselt habe (auch hier im Forum: von Übersicht zu Themen beispielsweise..........und das JEDES MAL!!!!) kam eine Werbung, und zwar in VOLLBILD !!!! Und das nervt extrem!!!!
Aber lasst mal gut sein........ hab Mozilla wieder deinstalliert und bleib jetzt bei Opera. Da hab ich RUHE !!!!!!
Trotzdem DANKE für eure Bemühungen, lieber Hans, Rico, Nina, Martina und Heike!!!!!
Liebs Grüßle Chris
Ich such dir jedoch trotzdem ein Tool das dir das erspart.....oder ersparen kann... diese Seiten die euch ständig Werbung reindrücken werden sich in Zukunft auch auf den ( noch ) sicheren Opera konzentrieren... sowars auch schon beim Firefox...