Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.252 mal aufgerufen
 Rund um den PC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Micki ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2007 20:14
#16 RE: H I L F E N O T F A L L Zitat · Antworten

wo hast du sie denn her? Von der Kamera, Internet, oder von nem anderen Ordner in deinem PC?

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2007 12:43
#17 RE: H I L F E N O T F A L L Zitat · Antworten

Hallo Micki,

ja, die Bilder sind die Bilder von meiner Kamera, also die Bilder vom Hüttentreffen *snief*, also von meiner Digitalkamera. Bigi, war so lieb und hat mir dazu was per PN geschickt, damit werd ich mich jetzt mal befassen...
ich meld mich dann hoffentlich hier mit einer ERFOLGSMELDUNG wieder

Liebe Grüße
Nicole

Mein neuer Leitsatz:
Tu es JETZT

Tanja und Peter ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2007 19:07
#18 RE: Wie nutzt ihr den PC? Zitat · Antworten

Hi Nicole,

ja es gibt Programme, mit denen du die Bilder von deiner Chipkarte wieder sichtbar machen kannst. Eines heißt File Scavenger, dieses Programm ist sehr gut und hat mir schon so manch guten Dienst erwiesen. Mit diesem Programm kannst du auchn gelöschte Dateien von deiner Festplatte zurückholen.
Du solltest aber deine Chipkarte nicht Formatieren oder neue Bilder machen, da die alten sonst überschrieben werden.

Es gibt auch noch einige andere Progs mit denen du das machen kannst, da müsstest du einfach mal googlen.

LG Peter

das tierische Forum - die Austauschplattform für alle Tierfreunde - grüßt alle User

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2007 20:53
#19 RE: Wie nutzt ihr den PC? Zitat · Antworten
Hallo Peter,

danke für den Tipp.

Bigi war so lieb und hat mir den Text, den unser Rico hier vor einiger Zeit unter feine PC Helferlein reingesetzt hat geschickt. Mit dem PC Inspector File Recovery konnte ich die meisten Bilder retten. Drei oder vier sind auf der Strecke geblieben. Naja, es waren eh sooooo viele, die ich am WE geschossen hab, es waren zum Glück keine "wichtigen". Tja, leider wollte das Bild unseres vollgepackten Autos auf der Hinfahrt sich nicht mehr retten lassen, aber wir haben ja ein ähnlich vollgepacktes Auto auch auf der Rückfahrt gehabt und diese Bilder hab ich noch


Hier also noch mal ein recht herzliches

D A N K E
an unseren PC-Experten Rico


mit seinen tollen Tipps und natürlich auch ein dickes DANKE an Bigi, die sooooo lieb war, mir den Text gleich in ner PN zu schicken.

Liebe Grüße
Nicole

Mein neuer Leitsatz:
Tu es JETZT

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

12.11.2007 23:04
#20 RE: Wie nutzt ihr den PC? Zitat · Antworten

Hiiilfeeeeeee......Schreiberling

@ bigi ...muss mich wohl hier ganz arg entschuldigen das ich das net mitbekommen hab...
Aber Hauptsache dir konnte geholfen werden Schreiberling...
So solls denn auch sein- jeder hilft dem andern.
Danke bigi

Gruß Rico

Micki ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 08:25
#21 RE: Wie nutzt ihr den PC? Zitat · Antworten

eine Frage hab ich dazu noch.
Wenn die Bilder von deiner Digitalkamera waren, dann brauchtest du dich doch eigentlich nur nochmal von der Cam auf den PC zu ziehen....?

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

13.11.2007 09:47
#22 RE: Wie nutzt ihr den PC? Zitat · Antworten
Das aber auch nur wenn sie die da noch net gelöscht hatte......aber selbst wenn das passiert ist und sie noch keine neuen drübergeschrieben also aufgenommen hatte bekommt sie im Prinzip mit dem Recovery Programm alle wieder....

Auch auf USB- Stick oder SD/ MMS Karte..


Gruß Rico
Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2008 01:27
#23 RE: Wie nutzt ihr den PC? Zitat · Antworten
Seit ich Opera und GData installiert hab sehe ich keine animierten Bilder mehr.
Was hab ich falsch gemacht, oder wie kann ich das ändern?

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

18.05.2008 16:44
#24 RE: Wie nutzt ihr den PC? Zitat · Antworten
Hallo....
kann sein das du in GData das Kästchen " Active X elemente deaktivieren " angekreutzt hast oder das automatisch getan worden ist...
Active X ist dafür zuständig das viele Sites mit animierten Bildern korrekt angezeigt werden.....
such in Gdata mal in den Einstellungen danach...vll. klappts dann....denke mal in den Optionen

ach ja...bei Firefox kannst du z.B. in Extras- Einstellungen- Inhalt die einzelnen Rubriken wie Grafiken anzeigen und Javaskript aktivieren und deaktivieren einstellen...
Versuch verschiedenes mal aus...meld dich dann bitte wieder...Oki

Gruß Rico
Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2008 16:53
#25 RE: Wie nutzt ihr den PC? Zitat · Antworten

Danke erst mal.
Werde es versuchen, und melde mich dann wieder.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

18.05.2008 16:53
#26 RE: Wie nutzt ihr den PC? Zitat · Antworten

Gerne....

Grüßle...

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2008 17:37
#27 RE: Wie nutzt ihr den PC? Zitat · Antworten

Es hat geklappt!
Im Web Filter waren die animierten Grafiken geblockt.
Wie gut, das wir dich hier haben!
Ein ganz großes Danke!

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:

Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

20.05.2008 00:37
#28 RE: Wie nutzt ihr den PC? Zitat · Antworten

Btte bitte....
scho recht..*smile
ich helfe doch gerne...und außerdem lerne ich beim suchen nach Lösungen selbst noch dazu....

Gru Rico

Schreiberling72 ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2008 15:16
#29 Desktop anzeigen lassen Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben PC-Experten da draußen.

Hab da auch mal wieder ne Frage. Früher hatte ich an meinem PC ganz unten auf der Leiste ein Icon das sich da nannte "Desktop anzeigen lassen". Ich weiß ja, dass ich wenn ich unten auf die graue Leiste gehe mit der rechten Maustaste auch Desktop anzeigen lassen kann. Aber mit dem ICON war das so schön schnell. Nur irgendwann ist es von der Leiste verschwunden und ich kann ums Verrecken nicht mehr nachvollziehen, wie ich es damals dahin bekommen habe.

Zwar kann ich andere Programme oder Dateien da unten hinziehen (mit Verknüpfung und mir mein eigenes ICON-Bildchen dazu aussuchen) nur eben fehlt mir die Desktop-Anzeige.

Ich hoffe, ihr wisst was ich suche und könnt mir erklären, wie ich die wieder dorthin bekomme. Ich hab die auch bei mir im Büro auf dem Rechner doch über Eigenschaften konnt ich da auch nix nachvollziehbares für mich rausholen.

Dankbare Grüße im Voraus....

Liebe Grüße
Nicole

Mein neuer Leitsatz:
Tu es JETZT

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

22.05.2008 01:01
#30 RE: Desktop anzeigen lassen Zitat · Antworten

Halo Duda.....
ich werd meine Schlauen Bücher mal durchstöbern nach deinem Problem...
meöd mich wieder..oder jemand anders von uns hier..
biba
Gruß Jürgen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ICQ »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz