ich bin sonst kein Mensch der andere um etwas beneidet - aber um diesen Tag gestern beneide ich dich/euch nun wirklich!!! Ich weiß, du hast davon erzählt und wir hätten ja mit können.... So ein herrlicher Ausblick und die ganze Tour sieht genau nach meinem Geschmack aus ... keine breitgetrampten Wander- wege, durch Schluchten wandern und am Ende mit einem solch wunderbaren Panorama belohnt werden - SUPER
Danke für die tollen Bilder - vll sehn wir dich auch bald im Fernsehen
~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~
Liebe Grüße Bigi
Tu was du willst – aber nicht, weil du musst. ~ Buddha ~
Gönne Dir von en diese Tour, ja, hier können wir sehen, wie schön so eine Bergtour ist. Danke für diese atemberaubend schönen Bilder. aber ich bleib trotzdem hier unten am Boden
Genauso schön und abwechslungsreich wird die Wanderung am kommenden Samstag werden. Also meine Liebe Du kannst es Dir immer noch überlegen. Gestern jedenfalls haben wir einige Leute recht glücklich gemacht damit. Das eine Ehepaar mit dem kleinen Jungen (15 Monate alt) sie waren schon des öfteren dabei und denen hatte es diesmal auch besonders viel Freude gemacht. Der kleine Junge von 10 Jahre ist übrigens aus Köln und war noch nie so wirklich in den Bergen. Ein ganz toller Kerl, gut erzogen nicht knatschig, doch auch schon sehr selbstbewusst. Immer wieder hatte er zu mir gesagt: "Ach Angelika ich geniesse so richtig diese Wanderung mit Euch". Sowas zu hören ist schon ein schönes Kompliment und dann macht das alles doppelt soviel Spass. Er war echt ein toller Kerl dieser Khan.
Also dann Bigi vielleicht bis zum nächsten Mal. Du hast ja noch 3 Touren zum Ausssuchen.
Gruss Angelika
Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.
Boooooaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh Mensch sind das Bilder... da wär ich auch gerne mitgegangen.....
Echt herrlich da oben Hans........ mal sehen ob ich es auch mal schaffe zu so einer Tour mitzukommen.... weißt ja hier in der Rheinebene ist halt alles Flach bis auf unseren Hausberg die Hornesgrinde und die hat nur 1156 Meter.....