Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.210 mal aufgerufen
 Alpinismus
Seiten 1 | 2
Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

25.04.2007 09:09
Einladung Zitat · Antworten

So meine Lieben:

Nach unserem Köln-Treffen werde ich wieder einmal zum Klettersteig "Diavolo" an der Gotthardstrasse fahren.
und möchte alle, die Lust hätten mit mir zu kommen dazu herzlich einladen.

Wer nicht so für's Klettern ist, für den besteht die Möglichkeit, den Kletterern auf dem sehr schönen Abstiegsweg entgegen zu gehen.

Also - wie wär's ?

LG Hans-Otto


Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

25.04.2007 23:33
#2 RE: Einladung Zitat · Antworten

wow Hans, das macht gehörig an! Mal überlegen und so....*g du weißt schon!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG Bigi

Das Lächeln ist ein Licht, das sich im Fenster eines Gesichtes zeigt und anzeigt, dass das Herz daheim ist.




Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

28.04.2007 08:09
#3 RE: Einladung Zitat · Antworten
Ja, meine Lieben

und hier meine nächste Einladung:

Die Sustlihütte am Sustenpass. Auf 2257 m.
Der Zustieg ist sehr einfach, und man könnte da auch Kinder ab 10 Jahren mitnehmen.

Hinfahrt, Aufstieg zur Hütte, evtl. kleinere Ausflüge ab da (Klettergarten in einer grandiosen Landschaft ist auch vorhanden) sowie Rückweg und Heimfahrt sind von hier aus locker in einem Tag zu schaffen, ohne dass man sich beeilen muss.

Na, wie wär's ?

Euer hans-Otto

PS - ich habe noch einen Thread aufgemacht: "Impressionen um die Hütte" - um Euch ein paar Bilder davon zu zeigen.

Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

leolingami ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2007 14:56
#4 RE: Einladung Zitat · Antworten

Habe mir gerade ergänzend die Bilder von der Hütte angesehen, das würde mir s e h r gut gefallen und davon könnte ich sicherlich auch meine Familie überzeugen, aber wir haben solch eine weite Anreise und keine Ferien, da kann man im Moment nix machen...

Liebe Grüsse
Leolingami

paravip Offline

Berggeist

Beiträge: 219
Punkte: 219

04.05.2007 15:30
#5 RE: Einladung Zitat · Antworten

Da kommen richtig Jugenderinnerungen auf. War da ein paar mal in einem Kletterlager der Naturfreunde Schweiz. War immer beeindruckend schön!!

LG Paravip

Wer einmal das Aussergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr die Normen des Durchschnitts binden

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

06.05.2007 19:19
#6 RE: Einladung Zitat · Antworten

Zitat von Hans-Otto
Ja, meine Lieben
und hier meine nächste Einladung:
Die Sustlihütte am Sustenpass. Auf 2257 m.
Der Zustieg ist sehr einfach, und man könnte da auch Kinder ab 10 Jahren mitnehmen.



Lieber Hans, kann das jemand (wie ich), der ungeübt und relativ wenig Kondition hat auch machen?

Ich hätte schon große Lust, aber weder ich noch main Mann sind geübte Bergsteiger, eher Wanderer.




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

06.05.2007 21:32
#7 RE: Einladung Zitat · Antworten

Zitat von Kochmauserl

Lieber Hans, kann das jemand (wie ich), der ungeübt und relativ wenig Kondition hat auch machen?
Ich hätte schon große Lust, aber weder ich noch main Mann sind geübte Bergsteiger, eher Wanderer.


Aber sicher wäre das etwas für Euch.

Ich hab das letztes Jahr mit jemandem gemacht, der war überhaupt noch nie in den Bergen.

LG Hans-Otto


Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

07.05.2007 07:29
#8 RE: Einladung Zitat · Antworten



Zitat von Hans-Otto

Aber sicher wäre das etwas für Euch.
Ich hab das letztes Jahr mit jemandem gemacht, der war überhaupt noch nie in den Bergen.
LG Hans-Otto


Das werd ich meinem Mann erzählen, vielleicht mag er ja auch mitgehen!




Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

09.05.2007 20:17
#9 RE: Einladung Zitat · Antworten
Der Termin für die Sustli - Hütte steht jetzt auch fest:

23. Juni 07

(ist leider nicht mehr zu ändern)

LG Hans-Otto


Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

28.05.2007 08:40
#10 RE: Einladung Zitat · Antworten

Die Einladung gilt immer noch

LG, Hans-Otto


Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

geli Offline

Ober - Berggeist


Beiträge: 360
Punkte: 360

28.05.2007 12:16
#11 RE: Einladung Zitat · Antworten
Wunderwunderschöne Aufnahmen sind das! Wie sich das zu erleben wohl anfühlt?

Ich bin ja nun überhaupt keine Kletterin, nicht mal ne Wanderin, eher eine Spaziergängerin, aber allein dies zu sehen muss wunderschön sein.

Ich würde soooooo gern mitkommen, allein schon um vielleicht den einen oder anderen von Euch zu sehen/wiederzusehen, aber auch um diese Natureindrucke zu erleben, aber weder Urlaub noch das nötige Kleingeld sind mir hier wohl gegönnt!

23.06.07 - ????

Muss morgen auf Arbeit mal in unseren Kollegenplaner reinschauen!

Liebe Grüße
Angelika
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

29.05.2007 10:25
#12 RE: Einladung Zitat · Antworten
Zitat von Hans-Otto
Die Einladung gilt immer noch
LG, Hans-Otto


Ich weiß,

aber meinem Mann ist der Anfahrtsweg einfach zuweit und er hat Angst daß es ihm zu viel wird.
Er hat etwas Asthma wegen seiner Pollenallergie.

Ist das diese Hütte???

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

24.06.2007 07:19
#13 RE: Einladung Zitat · Antworten
Lieber Hans, erzählst Du uns bitte von Deinem Ausflug auf 2257m Sustli Hütte? Seid Ihr alle wieder heil heruntergekommen? Wie ist der Ausblick von da oben?
Ich bin sicher nicht die Einzige, die unten bleiben "musste" und gerne wolle wüsse, wie´s da obbe ausschaut!?
einen neugierigen Gruß
Nina

Glück ist Talent
für das Schicksal

Novalis

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

27.08.2007 19:55
#14 RE: Einladung Zitat · Antworten

Am letzten Samstag hatte ich wieder eine Führungstour, und zwar in die Gegend, wohin ich Euch schon einmal eingeladen hatte.

Heute nochmals ein paar Fotos von dieser wirklich schönen Bergwanderung:










Na, wie wär's ?

LG, Hans-Otto




Meine Homepage "erLeben"
per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.363
Punkte: 12.309

27.08.2007 21:48
#15 RE: Einladung Zitat · Antworten

Sehnsüchte werden wach, für mich als bodenständige Nichtkletterin, wow und diese Ausblicke - hm, Wohl g´füühlt ha Du Di, oddr?
LG

NIna
Undenkbares wird denkbar, wenn das daran glaubt

Seiten 1 | 2
«« Engelhörner
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz