Ja meine Lieben, am letzten Samstag war ich wieder mit einer Gruppe am Gotthard oben.
in der "Gatschola-Lücke" mit Blick zum Furka-Pass
Einige haben sich nach schweißtreibendem Aufstieg auch abgekühlt. Sehr kühl übrigens, wenn man bedenkt, dass dieser See auf einer Höhe von über 2500 m liegt
aber dann ging es erfrischt hinunter zum Lago Lucendro und zu Gotthardpass
LG, Hans-Otto
per aspera ad astra (über rauhe Pfade zu den Sternen)
Ja es war wirklich schön. Wir waren im Gesamten 15 Personen. Mit dem Wetter hatten wir auch grosses Glück. Hans und ich haben diese Wanderung schon zum dritten Mal gemacht, doch es ist immer wieder sehr schön.
Am übernächsten Samstag gehen wir zur Rheinguelle. Mal sehen, ob es landschaftlich auch so schön sein wird.
Gruss Blueyes
Das Licht ist in die Welt gekommen, aber die Menschen liebten die Dunkelheit mehr als das Licht.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.