Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Werbung
wolfsblut ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 13:50
Radio Lefat, das Radio für Freiheit und Menschenwürde Zitat · Antworten

Das ist ein Radiosender der eng mit dem Kinderschutzbund zusammenarbeitet, bez. Es sind viele Mitglieder im Kinderschutzbund. Ein Radiosender den ich deswegen gerne unterstützen Möchte
Ein Radiosender mit guter Musik und Netten Leuten mit denen man Sehr nett chatten kann dort


http://www.radio-lefat.de/

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

15.08.2008 16:54
#2 RE: Radio Lefat, das Radio für Freiheit und Menschenwürde Zitat · Antworten

Danke Andreas,
werde ich mir mal angucken/anhören!

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebe Grüße Bigi

Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

wolfsblut ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2008 17:10
#3 RE: Radio Lefat, das Radio für Freiheit und Menschenwürde Zitat · Antworten

Zitat von Tigerlilie
Danke Andreas,
werde ich mir mal angucken/anhören!



Grade für mich ist es eine schöne Sache, einige wissen von mir, und die Musik na ja jeder Geschmack ist ja anders. Es kommt immer auf die Zuhörer an aber im Chat sind alle nett. Dort sind auch verschiedene Moderatoren, jung und alt ist dort vertreten, Gandalf ist der ‚Chef‘ dort (Über 70 ) und er spielt Musik halt von jung bist älteres, und eine Moderatorin ist dort ( 17 ) glaub ich die ein bisschen was für jüngeres Publikum spielt, also die ganze Palette wird abgedeckt wie ich finde. Eines aber!!! Immer mit Niveau und keine ‚Krachmusik‘ darauf wird geachtet und auch im Chat ist es so, wer Krawall macht oder Böses im sinne hat, Fliegt und bekommt Radioverbot

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz