Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Tagesgeschehen und Politik
Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 14:24
zu fuss nach polen Zitat · antworten

42-Jähriger wollte zu Fuß von Bochum über die Autobahn nach Polen
Ein Mann wurde von der Polizei entdeckt, wie er zu Fuß im Bereich des Autobahnkreuzes der Autobahn 40 und der Autobahn 43 unterwegs war. Nach seinen Angaben sei die Autobahn die kürzeste Strecke, um nach Polen zu gelangen.

Wie der Mann weiter erzählte, hatte man ihn am Tag zuvor am Hauptbahnhof in Bochum überfallen. Dort hatte er seinen Reisebegleiter gesucht. Er wurde von drei Personen ausgeraubt. Ihm fehlten nun die Ausweise und das Geld.

Er verfüge über keine Deutschkenntnisse und wollte zu Fuß nach Polen. Die Anzeige wegen Raubes wurde von der Polizei aufgenommen. Nach einer Kontaktaufnahme mit dem polnischen Konsulat brachte man den 42 Jahre alten Mann zur Bahnhofsmission.
quelle: http://de.news.yahoo.com

wer freunde ohne fehler sucht.......
bleibt ohne freunde!

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

23.08.2008 12:12
#2 RE: zu fuss nach polen Zitat · antworten
Seltsam...und unglaubwürdig.Aber wer weiss, welche Probleme ihn wirklich quälen...

NIna

Zuversicht ist der Weg in die Zukunft.

Giuseppe ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 22:33
#3 RE: zu fuss nach polen Zitat · antworten

Autobahnkreuz A40/A43? Dann ist er aber nicht weit gekommen...

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2008 08:31
#4 RE: zu fuss nach polen Zitat · antworten

he die a 40 hat doch auch dauerstau:-)



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

leolingami ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2008 14:57
#5 RE: zu fuss nach polen Zitat · antworten

Mir kommt da gerade noch eine andere Möglichkeit in den Sinn: Vielleicht wollte er sich von zuhause in Polen günstig Zigaretten holen, denn für eine CAMEL geht mancher ja bekanntlich meilenweit...

Liebe Grüße
LEOLINGAMI

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2008 19:51
#6 RE: zu fuss nach polen Zitat · antworten

und trällerte dabei
I´m walking



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen