Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.118 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3
hexi66 ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2008 23:34
#16 RE: bald ist weihnachten Zitat · antworten

ja, das stimmt.
also, bei uns ist noch nix in den läden, was sich wohl mit sicherheit in den nächsten
1-2 wochen ändert. ist mir aber auch egal...
weihnachtszeit ist kalte zeit, ganz kalte zeit und das heisst nicht vor
november!!! da kommen auch keine spekulatius, baumstämme, dominosteine oder sonstiges vorher
auf den tisch...


--------------------------------------------------
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2008 23:47
#17 RE: bald ist weihnachten Zitat · antworten

Nee, bei mir auch nicht!
Hier gibt es aber auch noch nichts.
Je später desto besser!

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Knudili Offline

Edelweiss


Beiträge: 752
Punkte: 752

01.09.2008 08:37
#18 RE: bald ist weihnachten Zitat · antworten

Ich denke, auch wenn die Sachen wie Spekulatius oder Lebkuchen schon in den Geschäften stehen, kann man noch wiederstehen. Es ist doch eher Eiswetter!

Nein, ich finde das total bescheuert, jetzt schon Weihnachtsgebäck und Dekosachen in den Geschäften. Wo bleiben denn da die schönen Jahreszeiten? Bei uns wurde heute in den Wettervorhersagen angedeutet, dass der Herbst im Engadin einzug hält. Das ist eine der schönsten Zeiten hier, die goldenen Wälder, der Morgennebel der sich dann zugunsten der Sonne und dem blauen Himmel verzieht, die klare Luft? Winter haben wir noch lange genug, geniessen wir doch erst noch den Spätsommer und dann den goldenen Herbst. Weihnachent und somit Schnee,Kälte,Dunkelheit kommt noch früh genug.

Gruässli
Heidi

Ein Freund ist ein Mensch,der Dich mag,obwohl er Dich kennt!

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

12.09.2008 14:53
#19 RE: bald ist weihnachten Zitat · antworten

Meine Chefin war unlängst im Engadin, die Natur dort, sagte sie, läßt einen wie in einer anderen Welt vorkommen. Einfach schön - und da denkt niemand an Weihnachten, weil auch unsere Patienten schon Weihnachtsartikel mitbringen - ist ja bald soweit, deren Kommentar - ich musste schmunzeln...

NIna

Zuversicht ist der Weg in die Zukunft.

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

15.09.2008 18:17
#20 RE: bald ist weihnachten Zitat · antworten

in 100 Tagen ist weihnachten ,ein Grund für den Radiosender schon mal darauf aufmerksam zu machen und Weihnachtsstimmung auf der Zeil zu verbreiten und mit Lebkuchen, Glühwein und anderen weihnachtlichen Plätzchen .Natürlich durfte auch "Last Christmas "von Wham nicht fehlen und wurde im Radio gespielt .Das fand ich einfach mal nett und lustig

liebe Grüße Kaefer



Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen
Albert Einstein


Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

15.09.2008 20:18
#21 RE: bald ist weihnachten Zitat · antworten

Mich hätt fast der Schlag getroffen als ich Weihnachtsgebäck in den Regalen sah.
Die Profitgier ist dermaßen groß, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Im Glück kennen dich deine Freunde,
im Unglück kennst du sie.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2008 00:27
#22 RE: bald ist weihnachten Zitat · antworten

WER VON EUCH HAT DENN SCHON EINEN NEUEN FRISCHEN TANNENBAUM DAHEIM?



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

16.09.2008 11:33
#23 RE: bald ist weihnachten Zitat · antworten

Nur noch 99 Tage bis Weihnachten!

NIna

Zuversicht ist der Weg in die Zukunft.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2008 13:27
#24 RE: bald ist weihnachten Zitat · antworten

ran an die wunschzettel:-)



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

16.09.2008 13:32
#25 RE: bald ist weihnachten Zitat · antworten
ok, alles klar.

und an Weihnachten singen wir dann nicht "oh du fröhliche", sondern "der Mai ist gekommen".

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

19.09.2008 17:56
#26 RE: bald ist weihnachten Zitat · antworten
soll ich...?



noch 95 Tage und sechs Stunden und sechs Minuten bis WEihnachten....
ich guck mal nach einem Frühlingslied.

NIna

Zuversicht ist der Weg in die Zukunft.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2008 22:00
#27 RE: bald ist weihnachten Zitat · antworten

91 tage noch
ober morgen in 3 monaten.
aber dann bin ich in urlaub



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2008 22:02
#28 RE: bald ist weihnachten Zitat · antworten

Verreist du im Urlaub?

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

25.09.2008 00:10
#29 RE: bald ist weihnachten Zitat · antworten

heute in drei Monaten ist der erste Weihnachtsfeiertag.
erschrecken, wie die Zeit vergeht...

NIna

Der Geist, der allem Leben verleiht, ist die Liebe.

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2008 09:27
#30 RE: bald ist weihnachten Zitat · antworten

Zitat von Brockenhexe
Verreist du im Urlaub?


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
bleiben aber im lande.
ab zu den schwiegereltern.
schnee,
berge
freundin in schweiz besuchen..



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen