Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 971 mal aufgerufen
 Tiere, unsere Freunde
Seiten 1 | 2
Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

21.09.2008 23:45
#16 RE: Katzenbabies Zitat · Antworten



Das war noch am Nachmittag, wo sich die Kätzchen einen neuen Platz im Wintergarten ausgesucht haben, wo es schön hell und sonnig warm war. Wenn sie herumtollen, sehen sie aber gar nicht so friedlich aus. Jetzt gerade aber schläft die schwarze neben meiner Tastatur unter der Lampe.

________________________________
Liebe Grüsse Granatapfel
Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. Joseph Joubert

hexenfreundin ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 07:55
#17 RE: Katzenbabies Zitat · Antworten

Solch ein Gewimmel will ich sehn. Na, da habt ihr Leben im Haus- viel Spaß damit!

Liebe Grüße! Hexenfreundin


Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

22.09.2008 07:57
#18 RE: Katzenbabies Zitat · Antworten


Danke liebe Astrid.

Da ich katzen sehr mag, hast Du mir natürlich mit diesen Bildern eine besondere Freude gemacht.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

22.09.2008 09:08
#19 RE: Katzenbabies Zitat · Antworten

KNuddelig, wie herzig, da wird mir ganz warm ums . Danke für die schönen Fotos!

NIna

Der Geist, der allem Leben verleiht, ist die Liebe.

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

22.09.2008 13:02
#20 RE: Katzenbabies Zitat · Antworten

Da hast du Recht, liebe Heike, diese flauschigen Dinger sind zum Knuddeln und sie lieben es auch! Aber gestern knurrte eines der Kätzchen unter meinem Schreibtisch, hielt einen Stofftier-Anhänger im Mäulchen - hielt es wohl für eine echte Maus - und machte auf Verteidigung - zum Totlachen .... Irgendwo muss man ja anfangen mit Üben..

________________________________
Liebe Grüsse Granatapfel
Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. Joseph Joubert

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

25.09.2008 00:02
#21 RE: Katzenbabies Zitat · Antworten

Hast Du diesen irren Blick der Verteidigung gesehen? Und diese scharfen Krallen?
Meine kleine Katze verteidigt auch ihre Catnip-Maus und da geht es hier ab wie beim Zäpfchen!

NIna

Der Geist, der allem Leben verleiht, ist die Liebe.

Seiten 1 | 2
Findus »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz