Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 16:49
Hund hatte 13 Golfbälle im Bauch Zitat · antworten

Hund fraß 13 Golfbälle - Die Bälle klapperten im Magen
Oscar ist ein fünf Jahre alter Labrador der in Schottland lebt. Das Tier hat eine ungewöhnliche Vorliebe für Golfbälle. Beim Gassi gehen fraß der Hund, über einen Zeitraum von einigen Monaten, insgesamt 13 Golfbälle. Dies berichtet die Internetseite von "BBC".

Oscars Herrchen,bemerkte erst etwas, als er ein Klappern im Magen des Tieres hörte. Der Hundebesitzer brachte den Labrador zum Tierarzt, dieser musste den Hund operieren, um die 45 Gramm schweren Golfbälle zu entfernen.

Der Tierarzt war verblüfft als er Oskar aufschnitt: "Ich habe ihn geöffnet und dachte, es seien zwei oder drei Golfbälle. Aber es sind immer mehr heraus gekommen". Der Hund muss nun einen Maulkorb tragen damit er nicht noch mehr Bälle frisst. Morrison sagte, Oskar sei deswegen "hin- und wieder ein bisschen frustriert".



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

kalle Offline

Ober - Berggeist

Beiträge: 336
Punkte: 350

05.09.2008 22:09
#2 RE: Hund hatte 13 Golfbälle im Bauch Zitat · antworten

Hole-in-one

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 22:31
#3 RE: Hund hatte 13 Golfbälle im Bauch Zitat · antworten

Auf so ein Hole in one kann ich verzichten.
Anders wenn er sie wieder hergeben würde.
Könnte man einiges sparen.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

hexenfreundin ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 22:53
#4 RE: Hund hatte 13 Golfbälle im Bauch Zitat · antworten

He Brockenhexe und Kalle, den könnt ihr euch glatt als Caddy engagieren, da wisst ihr wenigstens wo die Bälle sind und müsst nicht erst im Wasser oder zwischen den Bäumen suchen.

Liebe Grüße! Hexenfreundin

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 22:56
#5 RE: Hund hatte 13 Golfbälle im Bauch Zitat · antworten

Na, Danke! Zahlst du dann immer die Op?
Ich weiß ja von wem es kommt.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.299

07.09.2008 14:27
#6 RE: Hund hatte 13 Golfbälle im Bauch Zitat · antworten

krass, voll krass - der arme Kerl, aber Humor ist wenn man trotzdem lacht

NIna

Zuversicht ist der Weg in die Zukunft.

«« alter Sack
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen