27-jährige Ägypterin bringt Siebenlinge zur Welt. Die vorzeitig durch Kaiserschnitt entbundenen 4 Jungen und drei Mädchen wurden auf 4 Kliniken verteilt, um genug Brutkästen zu haben. Die armen Eltern kann ich da nur sagen.
Liebe Grüße Brockenhexe (-:
Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.
Trollkind
(
gelöscht
)
#2 RE: 27-jährige Ägypterin bringt Siebenlinge zur Welt
Klar soll sie glücklich werden! Aber wenn ich schon 3 Kinder hätte, würde ich mir überlegen eine Hormonbehandlung zu machen um noch ein Kind zu bekommen.
ACh, das war mit Hormonbehandlung . Ups. WAr sie nicht mit drei Kindern zufrieden - dann soll sie sie haben und mit ihnen glücklich werden. jetzt hat sie zehn, eine Fussballmannschaft fast
NIna Zuversicht ist der Weg in die Zukunft.
flouwer
(
gelöscht
)
#9 RE: 27-jährige Ägypterin bringt Siebenlinge zur Welt
Nuja da kann sie jetzt ins Tor stehen und die Kids rennen .......... Man stelle sich das mal vor, den Haushalt das Ganze drumherum mir wär s zuviel und bei 3 Kindern die sie schon hat, hätte ich keine Hormonbehandlung gemacht, aber es darf nach meiner Fasong jeder glücklich werden
** Laß nie zu, dass jemand nach der Begegnung mit dir, nicht glücklicher ist **
sonnenblume
(
gelöscht
)
#10 RE: 27-jährige Ägypterin bringt Siebenlinge zur Welt
Wahrscheinlich gilt bei denen "Je mehr Kinder - desto reicher". Aber ob die Kinder später auch mal versorgt sind, eine gescheite Ausbildung bekommen, daran denkt keiner!
Liebs Grüßle Chris
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." Bertholt Brecht
flouwer
(
gelöscht
)
#11 RE: 27-jährige Ägypterin bringt Siebenlinge zur Welt
Zitat von sonnenblumeWahrscheinlich gilt bei denen "Je mehr Kinder - desto reicher". Aber ob die Kinder später auch mal versorgt sind, eine gescheite Ausbildung bekommen, daran denkt keiner!
Sicher bei manchen Völkern bedeuten viele Kinder Reichtum , aber Lebensqualität ??? wo ist sie
Brockenhexe
(
gelöscht
)
#12 RE: 27-jährige Ägypterin bringt Siebenlinge zur Welt
Zitat von sonnenblumeWahrscheinlich gilt bei denen "Je mehr Kinder - desto reicher". Aber ob die Kinder später auch mal versorgt sind, eine gescheite Ausbildung bekommen, daran denkt keiner!
Nein, die denken je mehr Kinder, desto besser bin ich im Alter versorgt.
flouwer
(
gelöscht
)
#13 RE: 27-jährige Ägypterin bringt Siebenlinge zur Welt
Nein, die denken je mehr Kinder, desto besser bin ich im Alter versorgt.
ja mein ich reich
Brockenhexe
(
gelöscht
)
#14 RE: 27-jährige Ägypterin bringt Siebenlinge zur Welt