Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

16.09.2008 20:54
Fischen ist beruhigend...oder wie holt man einen 130 Tonnen Bagger aus dem Rhein....??? Zitat · antworten

schaut euch mal diese Bilder an!

voll der Hammer - letzte Woche ist bei den Kraftwerksarbeiten bei uns am Rhein
ein Baggerunfall passiert, bei dem der Baggerführer sich noch mit einem Sprung aus der Kabine retten konnte.
Unter dem Bagger war eine Unterhöhlung, sodass er blitzschnell in die Tiefe sank.
Das weitere erzählen die Bilder ...

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebe Grüße Bigi

Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2008 23:51
#2 RE: Fischen ist beruhigend...oder wie holt man einen 130 Tonnen Bagger aus dem Rhein....??? Zitat · antworten

hoffentlich machen ihm das nicht viele hobbyfischer nach:-)



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

18.09.2008 10:11
#3 RE: Fischen ist beruhigend...oder wie holt man einen 130 Tonnen Bagger aus dem Rhein....??? Zitat · antworten

Wooow. Bin sprachlos...

NIna

Zuversicht ist der Weg in die Zukunft.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

18.09.2008 13:12
#4 RE: Fischen ist beruhigend...oder wie holt man einen 130 Tonnen Bagger aus dem Rhein....??? Zitat · antworten


Diese Rheinfelder....

lässt man sie mal 5 Minuten unbeaufsichtigt...

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

rico_40 Offline

Edelweiss


Beiträge: 796
Punkte: 796

25.10.2008 01:03
#5 RE: Fischen ist beruhigend...oder wie holt man einen 130 Tonnen Bagger aus dem Rhein....??? Zitat · antworten



Zu deinem Baggerfischen Bildern Bigi:

ich weiß net von was ich mehr beeindruckt sein soll oder bin: von dem riesigen 130 Tonnen Bagger der da wieder rausgeholt wurde oder von dem riesigen Schwerlastkran im Hintergrund mit dem wahnsinns dicken Auslegerarm.....

hattest sicher net tolle Ausssichtsplattform von da wo du warst..

Grüßle Rico

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen