Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
 Entspannung, Witze, flotte Sprüche
Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

14.10.2008 22:21
Kindertauglichkeit Zitat · Antworten

Überprüfung der Kindertauglichkeit

1. Drecktest

Beschmiere das Sofa und die Vorhänge mit Nutella. Lege ein Fischstäbchen hinter das Sofa und lasse es den ganzen Sommer dort.

2. Spielzeugtest

Besorge die eine 150-Liter-Kiste mit Legosteinen. Lass einen Freund die Legos in der ganzen Wohnung verteilen.
Verbinde die Augen und versuche in die Küche oder das Bad zu gelangen ohne einen einzigen Laut von dir zu geben. (Du könntest das Kind wecken . . .)

3. Füttertest

Befestige eine große Plastiktasse mit einem Faden an der Decke und lasse sie hin und her schwingen.
Versuche nun löffelweise matschige Cornflakes in die Tasse zu befördern, während du vorgibst ein Flugzeug zu sein.

4. Nachttest

1. Fülle einen Kissenbezug mit drei bis vier Kilo Sand. Um 18:00 Uhr beginnst du mit dem Kissenbezug durch die Wohnung zu laufen, wobei du ihn permanent hin und her wiegst. Tue dies bis ungefähr 21:00 Uhr. Lege den Kissenbezug ins bett und stelle deinen Wecker auf 02:00 Uhr.
2. Um 02:00 Uhr stehe auf und trage den Kissenbezug wieder für eine Stunde durch die Wohnung. Singe diesmal einige Schlaflieder dabei. Stelle den Wecker auf 05:00 Uhr.
3. Um 05:00 Uhr wiederhole Schritt 2 und versuche dich an die Schlaflieder zu erinnern. Stelle den Wecker auf 07:00 Uhr.
4. Um 07:00 Uhr stehe auf und bereite das Frühstück vor.
5. Wiederhole das Ganze, Nacht für Nacht. Mindestens 1 Jahr lang. Tapfer bleiben!!!!


5. Autotest

Verkaufe den BMW und kaufe statt dessen einen VAN. Jetzt nimm ein Schokoladeneis und platziere es im Handschuhfach. Lass es dort. Nimm ein Zehn-Cent-Stück und stecke es in den Kassettenspieler. Zerkrümele den Inhalt einer Familienpackung Butterkekse auf dem Rücksitz. Zerkratze mit einer Gartenharke die Türen des Autos.


6. Geschicklichkeitstest für Kindergarten und Grundschule

Nimm Eierkarton, Schere und Wasserfarben und verwandle den Karton in ein Krokodil. Nun wandle eine Klopapierrolle in eine attraktive Weihnachtskerze. Versuche mit Tesafilm und Zellophanfolie eine exakte Kopie des Eiffelturms herzustellen.


7. Körperliche Eignung (für Frauen)

Nimm einen großen Sack voller Bohnen und platziere ihn vor deinem Bauch. Lass ihn dort für mindestens fünf Monate. Jetzt entferne die Bohnen und lass den Sack hängen.

8. Finanzielle Eignung

Gehe zur Bank, richte einen Dauerauftrag ein und lass dein Gehalt für die nächsten 20 Jahre in gleichen Teilen auf die gleichen Konten von Drogeriemarkt, Spielzeuggeschäft, Lebensmittelgeschäft und mindestens 3 Sportvereine überweisen.

9. Abschlusstest

Finde ein Pärchen, das schon ein kleines Kind hat. Gib ihnen gute Ratschläge zu Themen: Disziplin, Geduld, Toleranz, Töpfchen-Training und Tischmanieren. Mache möglichst kluge Verbesserungsvorschläge. Betone wie wichtig konsequente Erziehung ist.
Genieße das Experiment. Es wird das letzte Mal sein, dass du all diese guten Antworten parat hast. Vermutlich auch das letzte Mal, dass du dieses Pärchen siehst.

Viel Spass beim Ausprobieren ! ! !









Lieben Gruß vom Kochmauserl

Im Glück kennen dich deine Freunde,
im Unglück kennst du sie.

kalle Offline

Ober - Berggeist

Beiträge: 336
Punkte: 350

15.10.2008 08:34
#2 RE: Kindertauglichkeit Zitat · Antworten

... den Füttertest (nr. 3) habe ich soeben ausprobiert. Klappt recht gut. Das Flugzeug, das ich gespielt habe ist eine Concorde (mir ist schon schwindelig).

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

15.10.2008 10:25
#3 RE: Kindertauglichkeit Zitat · Antworten


In Antwort auf:
habe ist eine Concorde (mir ist schon schwindelig).


Versuch es mal mit einem offenen Doppeldecker. (gibt nicht so eine Sauerei wenn's Dir übel wird)

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

16.10.2008 07:45
#4 RE: Kindertauglichkeit Zitat · Antworten

Zitat von Hans-Otto

Versuch es mal mit einem offenen Doppeldecker. (gibt nicht so eine Sauerei wenn's Dir übel wird)

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Im Glück kennen dich deine Freunde,
im Unglück kennst du sie.

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

10.03.2011 18:43
#5 RE: Kindertauglichkeit Zitat · Antworten

Zitat von Kochmauserl
Überprüfung der Kindertauglichkeit

GENIAL!

____________________________________________________________________________________________________
Der gefährlichste Satz der Sprache ist: "So haben wir es schon immer gemacht." (Grace Hopper)

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

14.07.2011 23:34
#6 RE: Kindertauglichkeit Zitat · Antworten


so ganz nebenbei, meine Kids haben tüchtig gelacht

GLG
NiNa
Laßt uns dankbar sein gegenüber Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind die liebenswerten Gärtner, die unsere Seelen zum Blühen bringen {Marcel Proust}

«« alles klar
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz