Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 20:50
Was soll das? Zitat · antworten

Nachdem ein Reiseveranstalter aus Belgien in Konkurs ging, hat ein türkisches Hotel 275 Euro von jedem Gast ( vor allen Dingen ältere Menschen)verlangt bevor diese auf ihre Zimmer und zum Essen durften.
Der Reiseveranstalter schuldete dem Hotel 80 000 Euro.

Die armen Menschen! Nun mußten sie doppelt zahlen!

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

23.11.2008 22:25
#2 RE: Was soll das? Zitat · antworten

Wie furchtbar - ausgeliefert zu sein in einem fremden Land

NIna

Hinfallen ist keine Schande, aber liegenbleiben

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 00:19
#3 RE: Was soll das? Zitat · antworten

denke, dass es doch eu-weit die reisesicherungsversicherung für jedes reisebüro geben muss,oder wie?
wäre ja der hammer .



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

24.11.2008 00:35
#4 RE: Was soll das? Zitat · antworten

Habe ich eigentlich auch gedacht das man in solchen Fällen durch eine Versicherung geschützt ist

liebe Grüße Kaefer



Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen
Albert Einstein


No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.304

25.11.2008 12:36
#5 RE: Was soll das? Zitat · antworten

IN dem Fall hilft wohl nur, dass das Denken Hasensache ist, die haben die längeren Zähne...

NIna

Hinfallen ist keine Schande, aber liegenbleiben

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

25.11.2008 18:31
#6 RE: Was soll das? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Habe ich eigentlich auch gedacht das man in solchen Fällen durch eine Versicherung geschützt ist

..ist man normalerweise auch. Aber wenn der nur die Beiträge für sich kassiert, also betrügt, und die Beiträge nicht an die Versicherung weiterleitet hat man als Einzelner schlechte Karten.

Übrigens eine Lücke in unserem Versicherungsrecht.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Trollkind ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2008 19:39
#7 RE: Was soll das? Zitat · antworten

wenn ich aber einen gültigen versicherungsschein für die reise habe, ist das was anderes.
wer dennoch ohne fliegt.der hat nicht aufgepasst.
trotzdem schlimm sowas, abzocke hoch xxx



im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild
"wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen