Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 Hobbies und Lieblingsbeschäftigungen
muffin ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2007 19:43
meine Hobbys Zitat · Antworten

Als erstes meine Kinder dann meine Tiere 1pony 3 Ragdolls dann schwimmen(bietet sich an hier an der ostsee)reiten (nur noch sehr selten) lesen musik hören und meine naturcosmetic(dieses hobby betreibe ich am meisten)
wer Fehler findet darf sie behalten

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

07.01.2007 19:46
#2 RE: meine Hobbys Zitat · Antworten

Hallöchen muffin, deine Naturkosmetik interessiert mich sehr! Was genau machst du da?

LG Bigi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Leben ist das beste Sonderangebot, bekommen wir es doch gratis.
Jüdisches Sprichwort



fledi123 Offline

höher geht's nimmer

Beiträge: 656
Punkte: 656

07.01.2007 20:01
#3 RE: meine Hobbys Zitat · Antworten

Hallo muffin, das würde mich auch interessieren!
LG Manu

AlainsCherie ( Gast )
Beiträge:

08.01.2007 15:57
#4 RE: meine Hobbys Zitat · Antworten

Mich auch...

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

08.01.2007 19:39
#5 RE: meine Hobbys Zitat · Antworten

mich auch
________________________________
Ein Lächeln ist das Wesentliche!

veetina ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2007 11:49
#6 RE: meine Hobbys Zitat · Antworten

Liebe muffin,
ich platze vor Neugier! Bitte erzähle uns doch bald von Deiner Naturkosmetik.
Tina

morgen ist auch noch ein Tag!

wakeupmaus ( Gast )
Beiträge:

09.01.2007 18:20
#7 RE: meine Hobbys Zitat · Antworten

Hallo muffin, auch ich brenne darauf, von Deiner Naturkosmetik zu hören
Alles Liebe und einen schönen und erfolgreichen Tag.

muffin ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2007 19:37
#8 RE: meine Hobbys Zitat · Antworten

also dann in kürze zu meinem hobby
ich bin zur naturkosmetik gekommen weil mein sohn neurodermitis hatte und kein arzt so richtig helfen konnte man immer nur zu noch härteren mitteln griff.
ich stelle überwiegend crems lotionen rasierwasser und einiges mehr aus naturprodukten her je nach wunsch auch einige parfüms kann ich ganz gut immitieren nur mit dem unterschier das keine im verdachtstehenden krebserregenden mittel drin sind.ich bin den meinung das zum beispiel in eine creme nur wasser und öl und ein emulgator hineingehören dazu noch einige vitamine usw .alles andere was man so im laden finde ist in meinen augen überflüssig und schadet mehr als das es nützt. dazu bekommt jeder eine liste mit inhaltsstoffen und was wichtig ist mit einer beschreibung was diese stoffe bewirken und wozu sie gut sind. es nützt mir nichts wenn ich weiß was in einer creme ist ich aber nicht weiß was es ist und wozu es wichtig ist.
so ich denke der vortrag ist lang genug wenn noch jemand etwas wissen möchte darf er ruhig nachfragen freue über jedes interesse lg picco

wer Fehler findet darf sie behalten

 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz