Der Schauspieler Horst Tappert ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Mit dem langjährigen Kommissar der Krimiserie "Derrick" geht auch ein Stück deutscher Fernsehgeschichte zu Ende. Tapperts Frau bestätigte gestern, dass ihr Mann am Samstag in München verstarb. Zur Todesursache wollte sie nichts sagen. Es sei ihrem Mann bis vor kurzem noch gutgegangen. Trotz aller Trauer betonte Ursula Tappert: "Mein Mann hatte ein erfülltes Leben."
im tierheim der stadt herne steht am eingang ein schild "wehe der menschheit, sitzt auch nur ein tier am tisch des jüngsten gerichtes......."
Einer der ganz wenigen, die ohne norwegisch sprechen zu können in Norwegen ein Haus kaufen durfte. Wenn man dort deutsch spricht, dann liegt das auch daran, dass die Filme eben nur mit Untertietel gezeigt werden. Wer will schon immer nur mitlesen.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 0 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.