Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Neuigkeiten
No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.362
Punkte: 12.299

03.01.2009 19:31
Gewonnen!!! Zitat · antworten

Deutsche Kombinierer gewinnen Mannschafts-Weltcup in Schonach

Schonach (dpa) - Die deutschen nordischen Kombinierer haben die Mannschafts-Konkurrenz beim Weltcup in Schonach gewonnen. In der Besetzung Georg Hettich, Eric Frenzel, Björn Kircheisen und Tino Edelmann verwiesen die Gastgeber bei idealen Bedingungen nach einem Sprungdurchgang und dem 4 x 5 Kilometer-Staffellauf Norwegen mit 19,6 Vorsprung auf den zweiten Platz. Rang drei ging an das Quartett aus Österreich.
aus:http://magazine.web.de/de/themen/nachric...31741EYi2W.html

NIna
Lebe jeden Tag, als wär es der Schönste in Deinem Leben!

Kräuterfee Offline

im alpinen Olymp


Beiträge: 1.894
Punkte: 2.099

09.01.2009 01:52
#2 RE: Gewonnen!!! Zitat · antworten

Das war wirklich super - zumal sie nicht in Bestbesetzung unterwegs waren. Das war wie gestern die Staffel im Biathlon der Herren auf dem 3. Platz. Das war einfach super, weil der Mannschaftsgeist stimmte. Ja, gemeinsame Ziele können an eine optimale Plazierung bringen.
Hat eigentlich schon irgendjemand bemerkt, wie gut unsere Springer motiviert durch den Trainer jetzt überhaupt schon wieder springen? Abert unsere nord. Kombinierer, die könnte ich schon mal gerne im März in Ruhpolding springen sehen wollen - mal schauen, wie dass dann daheim ausschaut. Ich schreib jetzt nicht weiter, weil, dann wirds eh verschoben wohin auch immer. Was ich fühle, fühlen auch die, die überhaupt noch fühlen können ohne zu rezitieren.

Ski - Unfall »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen